Verliebt?!

  • ...He... I hope ich langweile euch mit meiner Geschichte jetz net denn sie wird ziemlich lang., ALSO....
    irgendwie komm ich glaub mit meinem Gefühlsleben garnet klar...
    bei mir is das alles voll seltsam,
    also mit sp etwa 10 hab i me ma in meinen Cousan verknallt, ok das ging eigener maßen noch weil ich da noch ziemlich Jung war,
    dan mit etwa 14 hab I mich in einen Schauspieler verknallt ( ihr denkt jetz sicher ich bin total bekloppt, aba so wars)
    das ging dan etwa ein Jahr so... und dan kam ein neuer in unsere klasse, der war voll beliebt bei allen und kp was ich an dem fand und ob ich wirklich in den verknallt wa.kp. das ging auch nua so ca. 1 Mon. / dan haben sich die klassen auch aufgeteilt und ich wurde von dem Klassenweise getrennt, da er wesentlich schlechter als ich in der Schule war. Und jetz in meiner neuen Klasse hab ich mich ma wieder in einen verknallt bei dem ich sowieso keine Xhance hab, weil er eine Freundin hat. Och man ey das is voll etzent... aba kann mir ma sagen ob das alles normal is, außerdem krieg ich den Typen jetz trotzdem nicht aus meinem Kopf und bald werden wird weitere 2 Jahre auf die glecihe Schule und bestimmt auch in die gleiche Klasse gehen. Ich glaube ich hänge in dem Thema "beziehung" auch noch ein bisle nach... kp ob ich irgendwann ma bereit für eine Beziehung bin, weil ich glaub auch zu hohe ansprüche stelle...Bitte um einen Rat, leutz!
    ............thx..ciao

  • naja, ganz kann ma sichs halt net aussuchen in wen ma sich verliebt.
    aber groß tips kann ma dir da net geben - außer des was vermutlich jeder
    sagt "irgendwann kommt schon mal der richtige".... also kopf hoch und durch
    bist ja noch jung (um die 16 ?), hast noch zeit :D

  • Wir koennen dir ja nicht einfach sagen der ist doof oder soo ^^
    Ich denk mal die werden sich auch irgendwann trennen und liebe vergeht auch.
    Meine Geschichte ist auch nicht so toll ich war ein halbes Jahr ein meine jetzige Freundin verliet nd ich hatte auch keine Chanche anfangs laut ihr ^^
    und dann hab ich sie gekuesst als wir in einem Club waren und dann sind wir auch zusammen gekommen und jetzt sind wir seit 5 Monatn gluecklich zusammen,ich denke das es jeder Zeit kommen kann das er sich in dich verliebt und du auch son glück hast wie ich :)
    sei einfach immer nett zu ihm etc. dann kann das auch klappen!
    MfG ShadoX

    [Blockierte Grafik: http://www.repage6.de/memberdata/shadox/asian.jpg]
    \m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/
    Das Leben ist ein scheiss Game hat aber ne verdammt geile Grafik genießt es solange ihr es noch genießen könnt :twisted:

    Und mit der Nummer 9 LUCA TONI

  • Zitat

    werden sich auch irgendwann trennen

    hä ? wie kommst da drauf ? gibt auch leute die ewig zusammen bleiben,
    zamziehn, familie gründen, heiraten, alt werden :|

  • Auf jeden Top passt ein Deckel (oder so ähnlich :D )

    Da wird dir schon der Richtige über den Weg laufen ;)

  • ja, vielleicht habt ihr recht, aba das der sich irgendwann von seiner Freundin trennt ist unwahrscheilich, denn sie ist nicht grad die hübscheste und er sieht schon ziemlich gut aus, ich glaub deshalb schon das er sie wirklich sehr liebt sonst wär er sicher net mit ihr zusammen und das glaub schon seid 6 Monaten, wär zwar schön wenns mit uns klappen könnte aba glaub net wirklich dranne

  • naja ich war mit meiner ex auch 6 monaste zusammen un dann ham wa gemerkt das wir nemmer zusammen passen irgendwie es hatt nemmer so gestimmt.....

    jetz simma noch gute friends...!!

    Beim ersten Schrei, waren Wir alle Nackt!

  • Aber wenn er eine Freundin hat und neu in der Klasse ist, dann kannst du ihn doch eigentlich gar net richtig. Aussehen ist das eine, vllt. ist er aber vom Charakter her total verwurmt...

  • Yaauu stimmt scho aber wenn die 15 oder sou sind denke ich das die nicht ewig z'samm bleiben gibt zwar sowas
    aber das ist in den wenigsten Faellen sou.
    Bei uns trennen sich auch noch welche die 2 Wochen z'samm sind und ich bin
    schon in der Oberstufe ^^

    [Blockierte Grafik: http://www.repage6.de/memberdata/shadox/asian.jpg]
    \m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/
    Das Leben ist ein scheiss Game hat aber ne verdammt geile Grafik genießt es solange ihr es noch genießen könnt :twisted:

    Und mit der Nummer 9 LUCA TONI

  • ich hab ne freundin die hat ihren kerl mit 14 kennengelernt, also vor
    ca 10 jahren. sind mittlerweile verheiratet und ham n kind :D

    also wie gesagt - nicht drauf verlassen.

  • Die Eltern meiner Ex sind seit se 13 sind z'sammn un ham jetzt halt meine
    Ex und sin verheiratet.Aber souwas trifft in den seltensten Fällen ein.

    MfG

    [Blockierte Grafik: http://www.repage6.de/memberdata/shadox/asian.jpg]
    \m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/
    Das Leben ist ein scheiss Game hat aber ne verdammt geile Grafik genießt es solange ihr es noch genießen könnt :twisted:

    Und mit der Nummer 9 LUCA TONI

  • Ich weiss net das ist alles total kompliziert ich mein auch mit seiner Freundin, ich glaub der liebt sie wirklich und allein deshalb hab ich keine chance bei ihm aber manchmal zeigt er ir auch irgend wie ganu das gegenteil, denn da isa voll lieb zu mir und redet mit mir voll normal und ich bin eigentlich die einzige aus der klasse mit der er das macht den die anderen beleidigt er irgendwie in jedem Gespräche oder er reißt dumme sprüche , das macht er bei mir irgendwie nicht. Ich möchte mir jetz aber auch nicht falsche Hoffnungen machen , das ist das Problem.