Downloads stürzen immer ab

  • Hi,

    ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine Downloads fast immer abstürzen. (der Download bleibt einfach stehen)
    Ich benutze den Firefox (neuste version) aber auch wenn ich den Internet Explorer 6 nehme passiert das selbe, habe auch schon die Festplatte ausgetauscht, aber es geht immernoch nicht.
    Hoffe mir kann jemand helfen.

    mfg Trigger232

  • Ich hab auch nen Problem , Früher hatte ich 200kb/sec und seit ner zeit mAx 100 was soll das?

  • Zitat von Raykonboss

    Ich hab auch nen Problem , Früher hatte ich 200kb/sec und seit ner zeit mAx 100 was soll das?

    aha das ist ja sehr interessant, aber was hat das mit meinem Problem zu tun?

  • habt ihr 2 schonmal bei eurem provider nachgefragt ?

    bzw habt ihr mal alternative dl-möglichkeiten versucht ?
    (dl-beschleuniger, ie, ff etc)

  • hi, ja ich habe schon fast alle Browser durch, aber bei allen ist das selbe Problem.

  • Und von wo lädst du dir die Dateien immer runter und wie groß sind sie? Hast du's schon mal mit nem Ftp-Manager versucht, sprich Filezilla etc.? Kann man beim Firefox nicht auch wiederholen klicken, bzw. wenn ja, was passiert dann?

    Cliff

  • @CLiff:
    ja ich habe es schon oft mit Ftp-Managern versucht aber immer das selbe, die downloads habe ich meist von chip.de .