Downloads

• Ich habe mir früher oft Downloads gezogen und hatte immer so 100-200kb aber seit ner zeit bekomme ich Max 100kb 50-100 Was is los?

Muss ich Irgendwas Löschen oder Blockt Irgendwas?

Ich habe Windows XP und Internet Chello

• Ne ich meine Allgemein , wenn ich mir BF2 Mods RUnterlade habe ich kaum KB und früher hatte ich viel mehr , ich habe ee alles wieder runtergemacht aber i-wie gehts seit ner Zeit nichtmehr so schnell.-

• Entweder hängt es von deinem Provider ab, oder halt von dem Server, von dem du dir deine Dateien runterlädst. ISt das zweite der Fall, kannst du eigentlich nichts machen. Es müssten halt weniger Leute gleichzeitig auf den Server zugreifen, dann gehts meist schneller. Ist es denn nur bei den BF-Mods, oder wirklich allgemein, sprich auch bei Rapidshare etc.? Bei Rapidshare hat man immer ganz gute Datendurchsatzraten(?), probier mal aus, obs da auch langsamer ist. Oder mach hier mal nen Speed-test.
    Du hast aber kein WLAN, oder?

Cliff

• Was ist den ein HByte?
    Naja, aber von der Download-Geschwindigkeit kommt das ja mit deiner Leitung hin, von daher würde ich sagen, dass es am Server liegt. Da kannst du dann wie gesagt wenig machen-.-