Suche Anlage mit USB PC Link

• Hallo :)

Im Moment bauen wir nen Partyraum, wo natürlich auch ne vernünftige Anlage eingebaut wird. Soll alles über nen PC laufen und soweit ist auch alles vorhanden. Ich hab hier in meinem Zimmer schon eine Anlage mit USB PC Link (ist eine Philips MC-M570), die ich über USB direkt an meinen PC anschliessen kann.

So eine ähnliche Anlage suche ich nun, die möglichst nicht sehr teuer ist, da ich schon Boxen habe und an einem Windoof ME Computer läuft. Ich hoffe Ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen. Die aktuellen Anlage haben ja nur nen USB Port für nen usb stick oder so..

• Also an sich gibt es für dich ganz viele Anlagen, die nicht teuer sind, und dem entsprechen was du meinst. Du kannst ja statt dem USB Anschluss einfach eine mit Line-In-Anschluss suchen. Da kommt ja ansich das gleiche raus. Lässt es aufm Pc laufen, und schließt statt den Computerboxen die Anlage an.
    Oder was möchtest du mit der Anlage an deinem Pc anderes erreichen?

Cliff

• Ich möchte damit unseren Partyraum austatten ;)

Beim tresen i.wo den pc mit der musik und oben auf querbalken die ganzen lautspecher. Möcht natürlich vernünftige Lautsprecher und nicht solche 0-8-15 Pc lautsprecher. Wer nochmal weiter suchen, aber erstmal danke :)

Nen Freund meinte auch ich kann einfach nen Verstärker benutzen. Mal gucken was der Dachboden so hergibt ^^