Nero 7 Fehlermeldung beim Konvertieren

• Hallo! Wenn ich mt Nero7 Recode versuche, ein Video mpeg4 vom Handy zu importiern, bricht das Programm mit Fehlermeldung ab.

"Die Anweisung in "0x7c93afc5" verweist auf Speicher in "0xf108f418". Der Vorgang "read" kann nicht durchgeführt werden."

Nichts zu wollen. Hab Nero zwischenzeitlich nochmal de- und dann wieder installiert. Festplatte überprüft, geht trotzdem nicht. Hat jemand ne Ahnung, was hier eventuell faul ist?

• Hast du vielleicht mal versucht, das video erst einmal auf die Platte zu verschieben/kopieren und anschließend erst das Video in Nero importieren?

• ok, dumme frage, aber was willst dú denn machen? Das Video auf ne Cd brennen? Ansonsten nimm doch einfach ein alternatives Freeware-Programm, die tuns meitens immer..
    Und gick mal hier, auch besonders den zweiten Beitrag.

• Ich will Handyvideos vom Format her für unseren digitalen Bilderrahmen passend machen. Aber ich glaube, wenn ich auf die empfohlenen Seiten sehe, ist das wohl ein generelles Problem. Hab auch mal an den Support von Nero geschrieben. Mal sehen, ob die ne Antwort wissen. Ansonsten werd ich wohl ein anderes Programm nehmen.
    Danke für deine Hilfe.