Hy leut... ich bräuchte mal hilfe... un zwar will ich eine visulation auf 2 gleichen monitoren haben... wie geht das??? bzw was für ein programm benötige ich??? ich hab das ganze schon mit winamp ausprobiert... oder mit dem windos media player aber ich habs net hinbekommen... geht das überhaupt??? also mim winamp kann ich das fenster ziehen dann hab ich aber im großen un ganzen nur eine wisulation ich will aber 2 gleiche auf 2 monitoren...
bitte hilft mir weiter..
Hilfe zu Visulation
-
Ich halt.... -
2. März 2008 um 14:59
-
-
ähm... meinst du das du praktisch deinen bildschrim / desktop 2x haben
willst ? also z.b. auf 2 monitoren das gleiche oder einmal aufm noti, des
andere aufm fernseher ?is grafikkarten abhängig. dazu brauchste natürlich erstmal die geeigneten
karten, aber da du ja schon dein bildschirm "erweitern" kannst, dürfte es da
ein problem geben.bei ati gibts bereits kleine tools die sowas regeln können. was für ne
karte haste denn drin ? -
ham ne nvidia 8600 gt hab auch 2 mal den geleichen monitor dran... möchte halt nur 2 mal die gleiche visualisierung drauf haben.. von einem musikprogramm bzw kann auch was externes sein muss net vom musikprogramm sein...sollte aber musikgesteuert sein...
monitor clonen würde auch gehen is aber zu umsändlich.. weil wir noch einen kleineren monitor dran machen wollen also 3 monitoren einen mit dem programm un 2 mit der visualiesierung... ich bekomms net hin..
hab gehört das würde vieleicht mit na virtual maschine gehen.. aber wie die funktioniert weis ich auch net.. -
oder gibts ein kabel das an die grsfik karte kommt an das man 2 monitore anschliesen kann??? wenns das gäbe würds auch gehn...