Webspace+.de-Domain

  • Zitat von Alte Weisheit

    Diskutiere nie mit ForenUsern, denn sie ziehen dich auf Ihr Niveau und schlagen dich dann durch Erfahrung!

    analogprinz
    Dieser Post geht immer mehr OT, was hat jetzt schon wieder meine Webseite mit dir zu tun? Übrigens ist eine keine Ich-AG. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Ich verstehe übrigens nicht was deine Einmischung in diesen Thread soll, ganz klar kannst und willst du dem Ersteller nichts sponsoren, also hoer auf zu spammen und die Leute schlecht reden zu wollen.
    Der einzige Schreiber der hier weh tut und nichts hier verloren hat bist du, also zieh dich an deiner eigenen Nase.

    Um den Thread zu beenden
    Der Ersteller wird ab sofort von Speed-Housing gesponsort.

  • Zitat von analogprinz

    Also zu dem Clanfutzikind erstmal: Wenn man keine Ahnung vom "Homepage machen" (ich hoffe das verstehst du) sollte man es einfach lassen!


    *doh* - hab ich jemals das Wort "Gewerbeschein" erwähnt?
    Für dich gilt das gleiche wie für den Clanfutzi! Anstatt über andere zu diskutieren würde ich an euerer Stelle erstmal vor der eigenen Haustüre kehren: Ich würde mich an euerer Stelle schähmen mit solchen Seite an die Öffentlichkeit zu gehen.

    Allgemein grenzen euere Posts schon fast an Körperverletzung - es tut so weh!
    Ich schätze mal der eine von euch beiden geht noch zur Schule und der andere hat eine Ich-AG vom Arbeitsamt.. das würde so einiges erklären!

    Das einzigste Kind hier bist eindeutig du.
    "Solche" Seiten gehen dir überhaupt nix an!
    Wenn ich Kritik von dir haben möchte, dann werde ich mich schon melden.
    Du musst diese Seite nicht besuchen also daher halte einfach deinen Mund.

    Zitat von d4f

    Der einzige Schreiber der hier weh tut und nichts hier verloren hat bist du, also zieh dich an deiner eigenen Nase.

    Wenigstens schreibe ich in meiner Signatur nicht:

    Zitat

    >> Klick Fashion & Lifestyle Wink
    Seite geht jetzt wieder, sorry!


    Und dann kommt man zu Sedoparking.

    blablabla