suche Enginescripter für MMORPG

  • Scripter gesucht:

    Unser Team ist dabei ein MMORPG zu entwickeln und stellte nun fest, dass wir einen weiteren Scripter als Unterstützung benötigen. Vielleicht bist du ja genau der (oder die) Richtige: hast du Spaß am scripten mit C++? Hast du schon (und das ist eine Vorraussetzung die wir an dich stellen) fundierte Kenntnisse mit C++ (Informatikstudent oder ähnliches)? Hast du am besten schon einmal mit Ogre gearbeitet (nicht vorrausgesetzt aber wünschenswert)? Und bist du zuverlässig und lässt das Team nicht mitten drin im Stich, nur weil es mal etwas schwieriger wird? DANN bist du der richtige Mann (oder Frau) für uns! Wir suchen Jemanden, der den Hauptteil der Scriptarbeit für den Client (und nur diesen) übernimmt: also die GUI (bestenfalls mit QuickGUI), die Physikengine, die Soundengine, Netzwerkengine etc... Es ist nicht nötig ALLES selber zu scripten, sondern es ist möglich mit Open Source Projekten zu arbeiten (Ogre etc.) (würden wir sogar beinahe lieber haben). Um graphische und kreative Sachen (Monster, Items, Interface-gestaltung und -aufbau...) brauchst du dich NICHT zu kümmern: reine Scriptarbeit. Wir würden dir die Arbeit mit einer Geldlichen Entlohnung oder einer Stelle als Halbgott (GMh) in dem fertigen Spiel [nur wenn du zur Gruppe passt] danken.
    Ich bitte ausdrücklich nur um Scripter die AHNUNG von C++ haben (nichts wie: "ich lese mich mal ein wird schon nicht so schwer sein") und wirklich gewillt sind das Projekt durchzuziehen und uns nicht hängen lassen.