• Guten Abend zusammen.

    Ich frage hier für eine Freundin,deren Msn leider nicht mehr geht.
    Grund dafür ist unbekannt.
    Sie kann es downloaden,aber es öffnet sich nicht,der Downloadmanager (fürs Msn) geht nicht auf.
    Sie hats schon mit Systemwiederherstellung probiert,ich hab ihr Msn schon per ICQ geschickt und ging ebenfalls nicht,sie kanns einfach nun nicht mehr öffnen.
    Sie ist auch ziemlich verzweifelt und ich hoffe ihr könnt ihr helfen ~
    Deinstalliert hat sie es mehrere male inzwischen.
    Kann es sein das sie MSN ausversehen irgendwie gesperrt hat?

    Freu mich auf Antworten,liebe Grüsse,Ghost.

  • gesperrt evtl (z.b. in der firewall). aber des wirkt sich dann erst beim
    verbinden auf, nicht bei der installation...

    kommt denn ne fehlermeldung ? welche version von msn will se denn
    installieren bzw welches bs hat se denn ?

    alternativ: trillian (is mit msn)

  • Danke für die Antwort.
    Also sie meint im Firewall hätte sie bereits geschaut und da konnte sie nichts entdecken.
    Trillian daran hat sie auch gedacht.
    Nein eine fehlermeldung bekommt sie nicht,sie hat MSN aber es funktioniert nicht mehr richtig,d.h es kommen oft keine Nachrichten an oder nicht vollständig...
    Oder sie meldet sich einfach ab und kann sich nicht mehr anmelden,die Fehlersucheseite,die man ja anklicken kann geht bei ihr ebenfalls nicht.

    ..Problem ist auch sie hat nur eine Festplatte,also C und nicht zwei oder mehr~
    (Sie hat Msn nur wenn sie PC zurücksetzt und das MSN funzt bei ihr nicht,inzwischen hat sie den PC wohl schon 4 oder 5 mal zurückversetzt.
    Weil sich MSN nicht mehr installieren lässt.

    Trillian will sie halt nur laden im äussersten Notfall,sie glaubt wenn sie Anbieter wechselt (was sie allgemein vorhatte,nicht wegen MSN allein) wird sich das regeln.Aber ich glaub weniger..das es mit dem Anbieter zu tun hat,der kann da ja auch nichts machen..oder was meinst du?

    Lieben Gruss,Ghost.