Ehrenamtliche Mitarbeiter für großes Chat Portal - WEB 2.0

  • Halli hallo :)

    ich hab mich gerade neu angemeldet, weil ich für mein neues Projekt noch Personen suche, die Spaß haben mit anderen leuten umzugehen und in der Freizeit auch gerne eine Bisschen rumprogrammieren (PHP, Ajax, HTML).

    Die Arbeiten werden sich über programmieren, Chat betreuen (Java Chat ist in Arbeit) sowie dem Betreuen eines eigenen Forums erstrecken.

    Ich baue derzeit auch eine MySQL Verbindung auf und bräuchte hierbei noch ein Bisschen Hilfe.


    Also wenn Interesse besteht einfach hier antworten oder direkt eine PN an mich.

    PS: Es ist eine FirstLevel Domain oberster Güte vorhanden, die für dieses Projekt genutztz wird.

    Würde mich über Anfragen eurerseits sehr freuen.

    Gruß Domi

  • zu mir :)

    ich hab eine Ausbildung als Mediengestalter für Digital und Printmedien im Bereich "nonprint" gemacht.

    Nun arbeite ich seit 2 Jahren als Webdesigner in der Münchner Umgebung :)

    Meine Fähigkeiten sind: PHP, MySQL, HTML, XML und ich arbeite mich gerade in die Ajax Technologie ein :)

    Naja und halt Bildbearbeitung :) Also Photoshop kann ich in und auswendig. Genauso wie Dreamweaver :) Und halt bisserl im Editor proggen ist auch noch drinnen.

    Bei dem Projekt geht es um eine Chatcommunity mit Java basierendem Chat, Forum, News, usw. usw.

    Das lässt sich ja alles unendlich ausbauen

  • naja was soll ich noch sagen. Userprofiel wird es noch geben usw. Ich lege aber größeren Wert auf ein tabellenloses, barrierefreies Web2.0 Interface, dass besonders benutzerfreundlich ist.

    Was gibt es noch zu dem Projekt zu sagen. Es ist ja noch in der Entstehungsphase aber ich denke, dass viele User bzw. Programmierer ihre eigenen Wünsche / Ideen einbringen werden.

    Hätte übrigends nicht gedacht, dass sich nach so kurzer Zeit schon so viele Nutzer per PN melden. Aber macht weiter so :)

  • *stoehn* du hast noch GAR nichts gesagt.
    Beschreib mal dein Projekt so wie du es fertig praesentieren wuerdest.
    Bis jetzt weiß ich nur dass es ein AJAX-basierender Chat (wahrscheinlich Pull?) mit Nutzerprofilen werden wird...
    aha und weiter?
    Funktionen, SPezialitaeten, usw?