vBulletin-Lizenz Sponsor gesucht !

  • Hallo,
    ich betreibe eine PES 08 (Pro Evolution Soccer 2008) Online-Liga.
    Wir sind 20 User (momentan,aber es sollen noch viele viele mehr dazu kommen) und es läuft auch alles prima.Was ich aber vorhabe ist die Seite auszubauen.Sprich nicht nur eine Liga daraus zu machen,sondern eine PES-Community (in der es um PES im allgemeinen geht) mit Download-Area,News,Online-Liga uvm... .Das ganze soll auf einem vBulletin-Board aufgebaut sein,da es einfach auch für den Besucher mehr Möglichkeiten bietet und benutzerfreundlicher etc. ist (ich denke ihr wisst was ich meine ;) ).Die 150 € sind aber für mich aus finanziellen Gründen nicht so leicht aufzubringen.Deshalb wollte ich fragen ob es jemanden gibt der uns eine vBulletin-Lizenz sponsoren würde ?!? Es sollte eine lebenslange sein,mit oder ohne Updates ist dabei egal.Webspace und TLD ist bereits vorhanden.

    Gegenleistungen wären:

    -Werbung auf der Seite in Form von Bannereinblendungen etc...
    -Werbung in meiner Signatur

    Also falls sich jemand bereit erklären würde uns zu unterstützen und eine solche Lizenz zu sponsoren würde ich mich sehr freuen.

    Hier noch der Link zur aktuellen Seite: http://www.world-of-onlinesoccer.de/pes2


  • lol du willst eine Lizenz für 150€ haben aber als gegenleistung bietest du
    nur Werbung an findest das nicht bischen dreist ?

    Dazu kommt noch das du nur ca. 100 Besucher pro tag hast und nur
    24 Regestrierte leute hast wie soll das ein sponsor nur durch
    Werbung diese 150€ wieder raus hollen ich denke mal das du
    niemals 150€ verschenkst nur damit jemand bischen werbung
    für dich macht...

    Also warte lieber bis deine liga erfolg hat und bekannt ist so das es
    sich auch wirklich lohnt dich zu sponsorn nimm dir einfach mal
    beispiele an andere ligen...

  • 74 € .... wenn es jährlich ist
    aber trotzdem zuviel bei 24 usern.
    wieso nehmt ihr nicht ein free forum ? die sind auch gut
    phpBB oder so

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • Keine chance.
    die haben selbst bei kauf von 100 lizenzen beim thema mengenrabatt noch rumgezickt.

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • Uff O.o

    Man sind die geizig also heißt es für mich doch mit phpbb vorlieb nehm ^^
    naja für dich marco563 wird ich halt nur vorschlagen dir mal beispiele
    nehmen von anderen ligen deiner art liga um dir mal genauere
    gedanken zu machen was du genau brauchst. Weil phpbb reicht
    für dich auch voll kommen und es ist kostenlos ^^

  • Hmm woran ich mich stoße ist das

    Zitat von marco563

    Es sollte eine lebenslange sein

    wir vergeben zwar durchaus vB und WBB3 Lizenzen aber wir "verleihen" nur die nutzung und "verschenken" die Lizenz nicht.
    Das kommt ja für euch nicht in frage wie ich das verstehe ?

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • Hallo,
    danke erstmal für eure zahlreichen Antworten.Ich kenne durchaus das phpBB Forum und auch die Woltlab Foren sind mir bekanntm,welches jetzt besser ist liegt finde ich im Auge des betrachters und mein "Vorhaben" ist mit einem phpBB Board einfach nicht realisierbar.Ich verstehe auch das euch etwas dreist vorkommt,weil es momentan 24 User sind und 100 Besucher pro Tag.Was sich aber ändern soll,denn momentan ist es nur eine Liga,aber es sollen im laufe der Zeit immer mehr User hinzukommen,da das ganze eine Fansite werden soll (aufgebaut auf vB).Dann kommen auch mehr User und natürlich auch mehr Besucher (siehe andere Fansites).
    Das Forum soll nicht nur als "Ligazusatz",da sein wo Ergebnisse oder sonstiges eingetragen werden.

    isaBERLIN: Was genau meinst du mit verleihen ? Den was ich mit lebenslang meine ist,dass es keine Lizenz sein soll die nur für 1 Jahr gilt.


    Mfg marco563


  • Mit verleihen meine ich das ich die Lizenz die uns gehört für die Laufzeit des Sponsoring solange alle bedingungen erfüllt werden nutzen könnt.
    Wenn das Sponsoring (von welcher seite auch immer) beendet wird dürft ihr dann allerdings die Lizenz nicht mehr verwenden (wird deaktiviert)

    Kurzum : Die Lizenz gehört uns und wird euch nicht "übertragen" sondern es gibt einen Nutzungsvertrag dafür

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • Sind noch nicht öffentlich. das produkt würde über clan-sponsor.eu laufen
    (siehe http://clan-sponsor.eu/v2/?go=lizenzen )
    derzeit geht das alles aber nur über persönliche kontaktaufnahme da wir an den öffentlichen bedingungen noch arbeiten.

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • naja schreib mich einfach mal per ICQ an

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM