Pay Per Lead

  • Guten Tag,

    ich habe eine Frage zu Pay Per Lead. Ich möchte gerne für einer meiner Seiten Werbung schalten und wollte mich informieren wir das genau abläuft. Ich hoffe jemand kann mir ein paar Tipps zu den Themen:

    - Anmeldung
    - Identifikation
    - Abrechnung
    - Auszahlung an Benutzer

    Ich bedanke mich im vorraus für eure Hilfe! :wink:

  • Suche mal bei Sciptbörsen (z.b. dreamcodes) nach Ad-Servern
    diese überwachen die einblendung von werbung auf deiner page
    wenn du selber verkaufen willst die plätze

    oder nutze adbuttler etc also fertige werbeanbieter.

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • ja, dass hatte ich auch vor, nur ich wollte wissen wie festgestellt wird, ob sich ein User über den Werbead angemeldet hat^^ Wenn ich ein einfaches Kontaktform nehme, wird das ja sehr wahrscheinlich nicht funktionieren...

  • übergib nen refer...
    eintweder liest du per PHP die herkunftsseite aus, oder du übergibst in der URL einfach ?ref=WERBERID und liest diese dann unsichtbar mit in das formular ein.

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • werde ich eigentlich von meinem affiliate überprüft? ich könnte ja einfach behaupten, dass keine neuen Kunden zu mir gebracht wurden^^

  • die überprüfen das.
    denn du musst den code von denen einbinden in deine page und in die regform. daran messen sie auch die vergütung

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • achso, dass heißt ich bekomm sozusagen ein <form> was für meine seite "zugeschnitten" ist. ABER: Was ist wenn sich einer zum Beispiel mit falscher Adresse anmeldet oder ähnliches?

  • Am besten klärst du das mit denen direkt ?
    die haben doch bestimmt hotline oder email support ...

    MfG

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM