Navigationsleiste wird in Firefox nicht angezeigt

  • Guten Morgen erst einmal,

    danke für euere Mitteilungen, ich bin allerdings verwundert das einige von euch wohl die Navigationsleiste im Linken Bereich nicht sehen können. Dieses Problem ist bei mir und auch sonst keinem im Verein aufgetreten wenn er mit IE arbeitet. Ansonsten werde ich mal den Quellcode kopieren.

    Die Navigaton ist über ein Frameset eingebunden.

  • ha, da ist ne Navi. Allerdings unsichtbar und nicht anklickbar. Der Webdeveloper zeigt mir da links einige Blockelemente an. Ich tippe mal ganz stark auf einige dicke JS-Fehler, da (bei eingeschaltetem Javascript) nicht mal die tolle Rechtsklicksperre funktioniert.
    Tipp: Navi ganz neu machen, OHNE JS!


  • Jo, das wäre das Beste.
    Zumal das Layout mich persönlich sowieso an die ersten Homepages erinnnert, die man so vor 10 Jahren gemacht hat.
    Wo es noch keine großen Möglichkeiten gegeben hat.
    Daher würde ich es als öffentliche Seite nicht empfehlen.

    Ein bisschen mehr Mühe und auch die Verwendung von mehr CSS würde nicht schaden.

  • driver

    das mit Java einschalten hat leider nicht funktioniert.

    chris90night

    die Seite wurde mit Namo WebEditor erstellt.


    @ an alle danke euch , warscheinlich wird es wirklich das Beste sein das ganze neu zu machen. Ist halt immer ein Zeitfrage.

    Danke nochmal an alle.

  • Zitat von Baldwin


    ... das mit Java einschalten hat leider nicht funktioniert. ...

    Unterscheide bitte zwischen Java und JavaScript ;) Java kannst du nämlich auch ein-/ausschalten, so wie auch JavaScript.
    Kannst dich ja nochmal vergewissern, dass du wirklich JavaScript eingeschaltet hast ...