• Vielleicht kennt hier wer die Seite ja-nee. Seit einem tag kann ich nicht mehr auf sie zugreifen ja-nee.de und auch auf meine Homepage wo ich ein Browserspiel rennen hab. Es kommt immer die fehlermeldung:
    Die Webseite kann nicht angezeigt werden.

    Woran kann das liegen und fast alle Mitglieder könnnen auch nicht darauf zugreifen?

  • Das ist doch ein Free-Hoster, oder? Vielleicht einfach pleite gegangen oder Server kaputt. Aber was hat das im "Forum für PHP - MySQL - CGI - Perl - JavaScript und Co." su suchen?

  • keine Ahnung weiß nicht wo ichs hinschreiben hätte sollen!
    Er ist nicht pleite gegangen und der server ist auch nicht kaputt.
    Viele andere können schon auf meine Hp anschauen!

  • Tja, so ist das mit Freehostern. Mal geht's und mal nicht. Du solltest bei dem Hoster nachfragen, wir können dir da nicht helfen.

  • Also wenn du jetzt nicht mehr draufkommst, dann liegt es definitiv bei dir (sprich firewall oder Browsereinstellungen, eventuell auch am Proxy)

    Wie phpfan sagte : Ansonsten ist das bei free-hostern eben so eine Sache, es gibt da meist ein sehr eingeschränktes System bezüglich verfügbarkeit usw.

    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.
    [Blockierte Grafik: http://www.snippr.de/social/img/logo.png]
    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

  • mhm es kommen ja mehrere nicht hinein. Und alle zum selben zeitpunkt.
    Aber bei manchen gehts auch! Und bis jetzt hats immer ohne probleme funktioniert!