ftp mit subdomain verbinden!?!?

• hi

ich hab einen ftp-server worauf ich meine dateien raufladen kann und ein subdomain.

nun wie kann ich die mit einander verbinden? muss ich das beim subdomain einstellen oder beim webspace? ich hab echt keine ahnung!!

• Zunächst solltest du mal sagen bei welchem Provider bzw. mit welcher Adminsoftware du arbeitest.
    Sonst kann dir das keiner Sagen. Da jedes Interface anders ist.

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

• ahso ...

also webspace hab ich beim funpic.de
    subdomain beim smartdots.com
    uploadprogramm: FileZilla

• ok hat sich schon erlediegt.

aber funpic ist ja echt scheisse, da es nicht werbefrei ist.
    hab noch ein paar andere anbieter ausgetestet wie lima-city z.b. gefällt mir auch nicht, da ich dort kein ftp-zugang habe.

hab auch duzend andere ausprobiert aber nirgends das richtige gefunden. schlussendlich werd ich ja von überall gespamt.

kann mir jemand was gutes empfehlen, wobei er selber erfahrungen damit hat?

meine vorstellung:
    PHP
    HTML
    FTP
    Datei-Limitierung: mind. 10 MB
    Webspace: mind. 100 MB
    Werbefrei
    kostenlos

• Da wirst du nichts gutes finden. Investier lieber 75 Cent - 1 Euro dafür.

• ok ... streichen wir mal das "kostenlos" weg. was würdet ihr mir dann empfehlen? sollte jedoch per banküberweisung bezahlen können.

• Ganz klar :
    ->> 42-labs.de

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM