• Hallo,
    ich überlege demnächst ein neues Projekt anzufangen...
    doch ich weiß noch nicht so was ich machen soll... ich würde gerne irgentwas machen mit dem man mit Werbung machen Geld verdient so ein Paidmailer oder so einer der Werbung wie sponsorads anbietet... aber ich habe noch keine Springede wirkende idee
    weiß jemand evtl was was ich umsetzten könnte?
    mfg MrMysteria

  • du willst ein projekt anfangen, aber hast keine idee was für eins - das ist gut! :D
    man überlegt sich grundsätzlich zuerst ein ziel, das man anstrebt und baut dort herum langsam sein projekt auf, aber das pferd von hinten satteln ist schon immer schief gegangen (5€ ins phrasenschwein)...

  • wenn ich die Zeit hätt würd ich ne grosse Communityseite über Pokern erstellen.

    Es gibt sehr viele Spieleportale/Spieleplattformen bei denen man online gegen anderen Pokern spielen kann.

    Wenn mn die Szene etwas beobachtet merkt man schnell, dass bei dem Spiel Poker fast immer die meisten Leute sind.

    Ich schätz dass zur gleichen Zeit teilweise 40.000 User pokern und dies nur auf deutschen Seiten.

    Man müsste sich eben eine Plattform aussuchen bei der man die Turniere organisiert. Vorher nachfragen ob die es erlauben. Dürft aber bei privaten Turnieren kein Problem sein. Man muss ja nichts zahlen und gewinnt ja nichts.
    Eventuell könnte man sowas später mal einbauen wenn alles gut läuft.

    Da könnte man bei ner guten Page mit gscheidem Forum wohl tausende Leute täglich anlocken aber da steckt halt auch viel Arbeit und Zeitaufwand dahinter.
    Solche Pokerturniere zu organisieren dauert.
    Wenn man dann 2-3 in der Woche organisiert und nebenbei noch die Page aufbauen soll + Forum.

    Und wenn man dann mal nen paartausend Besucher online hat täglich verdient man ja auch nicht genug um davon leben zu können.

    Kenn mittlerweile schon nen paar Leute durchs Internet und einen durchs rl die grosse Foren/Portale hatten und mit google/affli usw. abcashten.
    Ist ein schöner Nebenverdienst aber so wie viele glauben ist es nicht.

    Rechnungen anstellen wie viel man nun pro Monat mit google adsense verdienen kann bei so und so vielen Besuchern ist immer schwer zu sagen.
    Einer hat mal nen Ausdruck von seinem Kontoauszug in nen Forum gestellt auf dem zu sehen war dass er im letzten Monat 40 Dollar eingenommen hat mit google adsense.
    Dabei hat er nur 30 Besucher pro Tag. Geglaubt hat ihm keiner, dass man mit 30 Besucher pro Tag soviel einnehmen kann, darum der screenshoot.
    Sein Besucherzähler den er schon immer oben hat zählt die IP. Ist also kein Fake Besucherzähler der jedesmal wenn man ne neue Seite aufmacht eins raufspringt.


    Also ich würd mir die viele Arbeit für ein paar Euro nicht antun, wenn es dir nur ums Geld geht. Wäre ein extrem niedriger Stundenlohn. Wohl nichtmal ein Euro pro Stunde. lol

    Vieleicht konnt ich ja helfen. :)

    Mfg eatofid