Webradio CODE

  • Ich brauche einen Code für ein webradio ich kenne diese ganzen billgen codes schon darum wollte ich weil ich auf einen webradio gesehen habe man muss die datei: ,,listen.asx" downloaden und mit dem editor ist es eigentlich leicht zu verstehen ich will den Code auch beuntzten die datei gibt es hier:

    http://www.rautemusik.fm/streams.php

    Aber die Liste wo alles gespeichert ist dar komme ich nicht dran also weiß ich auch net wie das geht also ´wollte ich fragen ob einer den Code hat oder ein besseren wo man sogar LIVE sprechen kann^^!

    Danke fürs Lesen^^

  • Dazu brauchst du einen Shoutcast-Server und viel geld (GEMA/GVL)
    Die "listen.asx" und "listen.pl" verlinken nur auf diesen server damit der
    player darauf verbindet.

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • wieso viel geld ich dachte man bracht mit dem code nur das die gäste es downloaden und den kann man mit den gedownloadten auf die liste zugreifen und los hören

  • Du musst GVL und GEMA - Gebühren bezahlen für gesendete Musik !
    GVL & GEMA vertreten die Musikindustrie und fordern für die das geld ein.
    Genau wie du für eine CD-Bezahlen musst, musst du für gesendete Musik zahlen (ca. 1500 €im Jahr)

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • tja nen code gibet dfa net muste dir schon nen server miten und eben die gebühren bezahlen fg

    ich hab so nen server und zahle auch die gebühren

  • also normalerweise hast du ja ne playliste-file die der hörer runterläd.
    und die playlistfile musst einfach zum dl anbieten...

    also is der code in etwa

    Code
    [url='playlist.xxx']hier hören[/url]
  • Ich glaube er meint was in der datei drin stehen muss ....
    Hier haste ihn ... die roten teile musst du anpassen ...

    vv.ww.xx.yy:zzzzz steht für "deinestremip:port"

    Allerdings geht immer nur der oder die Codes die deine Streamingserver zulassen.
    DIE GEBÜHRENPFLICHT bleibt aber bestehen !

    Zitat von listen.pls (Winamp)

    [playlist]
    NumberOfEntries=1
    File1=http://vv.ww.xx.yy:zzzzz/

    Zitat von listen.ram (RealPlayer)

    http://vv.ww.xx.yy:zzzzz

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM