IE geht einfach aus

  • hoi ! immer wenn ich HIER drauf geh läd sich die hintergrund musik und wenn sie fertig geladen is geht der IE einfach aus ! wenn ich schnell genug auf den STOP button drück damit die musik nicht spielt bleibt der IE offen ! wieso passiert das ??

    mfg sYco

  • Zitat von sYco

    hoi ! immer wenn ich HIER drauf geh läd sich die hintergrund musik und wenn sie fertig geladen is geht der IE einfach aus ! wenn ich schnell genug auf den STOP button drück damit die musik nicht spielt bleibt der IE offen ! wieso passiert das ??

    mfg sYco

    Beim Firefox (Mozilla 1.6) beginnt die Musik wieder von vorne.

    Ronald

  • Zitat von Ronald

    Beim Firefox (Mozilla 1.6) beginnt die Musik wieder von vorne.

    Ronald

    hmm ich glaub du hast da was falsch verstanden ! wenn ich auf die seite geh fängt die musik ja erst gar nich an ! die wird ja erst geladen ! danach sollte sie beginnen zu spielen aber dann zack geht der IE aus ! und ich hab mir auch ma diesen Deutschen FireFox browser in der sofort ausführbaren version runtergeladen um das mal damit zu testen ! aber da läd der die musik gar nich erst :/ !

  • an welchen einstellungen kann es denn liegen ??
    kann auch meine firewall schuld sein ?? oder sogar unter umständen mein virewall ?!?