Fehler beim Laden der Seiten im Hauptmenü! Jemand ne Idee?

  • Hallo allerseits,

    hab die Seite von unserem Büro ein wenig aufgepeppt und nun frisch auf den webserver kopiert bzw. hochgeladen.
    Jetzt hab ich allerdings das Problem das sobald ich nach Laden der index-Seite direkt im Hauptmenü eine neue Kategorie öffnen möchte, er mir den IP-Fehler 404 ausspuckt. Wenn ich allerdings erst in ein Unterkategorie wechsel also sprich nicht direkt die Hauptkategorie verlasse sondern in der Subnavigationsleiste der von Beginn an ausgewählten Hauptkategorie bleibe, tritt der Fehler beim späteren Anklicken der anderen Hauptkategorien nicht auf. Dann funktioniert alles tadellos.

    Was kann ich da machen?

    Vielen Dank und lieben Gruß

    gulibamba

    PS: Screenshot von der Fehlermeldung findet Ihr im Anhang.

  • Das sieht nach nem fehler im php code aus. Im ersten Link sind die variablen einfach falsch angehängt. Wenn das ganze automatisch erstellt wird (denk ich mal), dann hilft nur Änderung am php source. hast du auf den Zugriff?
    Btw womit ist die Homepage denn erstellt worden?


  • Die Seite habe ich mit XAMPPP Version 1.6.3a erstellt. Also prinzipiell besteht schon Zugriff auf den php Source über phpMYAdmin. Ob ich es gebacken kriege ist die andere Frage :D

    Für eine idiotensichere Anleitung wäre ich also mehr als dankbar.

    Lieben Gruß

    gulibamba

  • So müsste der Link richtig aussehen:

    Code
    http://www.namehomepage.de/?PHPSESSID=2d7ec45fc4476ab467b27cf940054b13#063&p=54


    Wo und mit welchem Code du deine Links erstellst, kannst nur du wissen. :wink:


  • Mhhh....ehrlich gesagt ich weiß es aber nicht :D

    Wo genau kann ich das denn einstellen?

    Gruß

    gulibamba