so ich hab n paar probleme mit meinen netzwerkkomponenten. wenn ich auf eigenschaften von zb meiner netwerkkarte klick dauert das ertmal richtig lange bis das eigenschaftenfenster sich öffnet(kann aber sonst normal neben was anderes machen) ich kann übrigens dann auch nicht von dort auf die firewall von windows zugreifen und auch sonst zickt die fw. wenn nich auf windows-firewalleinstellung aändern geht und dort auf erweiter dauert das erst und dann kommt da beim oberen punkt: die wnetzwerkverbindungseinstellungen wurden beschädigt klicken sie auf wiederherstellen bla bla..... . geht aber nachdem wiederherstellen auch nicht.
dann wollt ich mittels windws recovery cd systemdatein und treiberdatenbank neuinstallieren. da kommt aber dann die fehler meldun : Fehler 505 (windows/system32/driver kann ... nicht finden und irgendwas mit IPQ oder so. dann wird neugestartet und alles ist beim alten.
jetzt kommt ihr ins spiel! was meint ihr ist hier am nicht richtig laufen?
ich möcht auch ungern das system ganz platt machen weil ich viele progs drauf hab wo ich nicht mehr die install.exe besitze
win xp home (<-- ja ich weiß)
pentium 4 3.2 ghz
1024 mb ram
gruß Wennä