kann mir jemand helfen

  • ich suche ein spiel aber ich weiss nicht mehr wie der hies.

    und zwar mann hat eine kugel die auf der anderen seite in ein korb gelangen muss und das geht nur mit den werkzeugen du mann zu verfügung hat sonst fällt er einfach runter und kommt nicht ans ziel.

  • Hmmmm weiß wwas du meinst ... Das hieß irgendwie "Der verrückte Professor" oder "das verrückte Labor des Professors"
    Wenn du es wiederfindest sags mir ;9 Will das auch mal wieder ... ;)

    <edit>
    hmm vermutlich meinten wir doch verschiedene ...
    Mein hab ich wiedergefunden .. heißt "Professor Tims verrückte Werkstatt"
    </edit>
    [Blockierte Grafik: http://www.feibel.de/uploads/tx_feibeldatabase/RTEmagicC_profTIM_werkstatt.jpg]

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • isaBERLIN, genau das meinte ich danke. aber noch ein problem hab ich wo bekomme ich das spiel gedownloaded kostenlos versteht sich?

  • BendOr, das ist genau das gleiche ;) Nur der englische Titel.

    Kadak, Das ist Grauzone ....
    Nennt sich Abandonware ( http://de.wikipedia.org/wiki/Abandonware )
    Bedeutet der Hersteller hat Lizenzrechte verloren und/oder man kann es nur noch gebraucht Kaufen. Darum Stellen einige Leute es zum Download bereit.
    Meist geschiet das in einvernehmen mit dem ehemaligen Hersteller ...
    Manchmal aber auch nicht und ist damit illegal ....
    Bei TIM weiß ich es leider nicht genau .. da Tim aber son sierra ist, nehme ich an das es inden illegalen Bereich fällt ^^

    Nevermind .. (Habe es leider auch selber nur in der englischen version, die wird dir also auch nix bringen)

    MfG

    <edit>
    Da du nur Gast bist konnte ich dir leider keine PN schicken.
    Ich wollte dir noch ein paar mehr Infos zu dem Thema zukommen lassen.
    Schreib mich doch einfach mal in ICQ oder MSN an (siehe Profil)
    </edit>

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM