• das video ist echt cool! die jungs sehen auch nicht schlecht aus! und dann ein video mit snoop...nich schlecht!

  • nö eigentlich nicht nur von angelina jolie und lexington bridge...aba das video ist doch echt der hammer,oder?


    und was is mit dem blümchen thread ?
    übrigens musst da net nach jeder antwort danke schreiben :|

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Mir gefällts auch net nur mal so am rande ... ;)

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • sry hatte keine zeit mich einzuloggen, ich bin es happy...also es wäre auch cool wenn ihr schreiben würdet warum es euch nicht gefällt..!!!
    danke

  • ich wills mal mit nem video vergleichen das mir richtig gut gefällt: justin timberlake - my love

    angefangen mit den spezial effects. bei lb hab ich keine entdeckt.
    justin hat immerhin paar richtig geile kamerafahrten sowei div kleine
    animationen (entgegenfliegende geigen, ringe..)

    beim tanzstil is zwar beides durchchoreographiert, aber jt hat um einiges
    mehr drauf. sieht ma auch eben an der choreo. da wird in mylove wesentlich
    mehr moves und mehr abwechslung geboten. wirkt einfallsreicher.

    da stil vom video insgesamt is bei beiden nicht übel. wobei mir lb etwas
    zu "plump" daherkommt. zwar sind die "schatten-tanzszenen" nicht schlecht
    und der bunte hintergrund schaut auch nicht übel aus. aber gegen die
    neonleuchten bzw den kompletten schwarz/weiß - stil von tb ham se keine chance.

    dazu kommen die kleinen "ausrutscher" im video von jt, die die sache einfach
    abrunden und "freundlicher" wirken lassen.

    lb hat halt einfach n stink normales boy-band-video gebracht....

  • hmmm...aber ich meine justin ist auch schon ein wenig länger im musikbiz und hat auch schon ein wenig mehr erfahrung... ich finde das kann man nich vergleichen... aber ich meine jeder hat einen anderen geschmak! :)

  • Also ich persöähnlich mag show-gecastete acts eh net ;)

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • die qualität eines musikers liegt selten am künstler. eher am
    produzenten und regisseure der das video macht. von daher
    könnte man wenn dann die erfahrung von beiden vergleichen,
    nicht der interpreten. die könnte man nur in hinsicht auf die
    musik vergleichen - und dazu hab ich nichts gesagt.....


    übrigens.... gerade junge leute sind oft kreativer, da alte hasen
    auf eingeschworene techniken fixiert sind. von daher is der
    vergleich doch angebracht.

    btw. mit wem könnte man sie denn vergleichen ? nenn mal eine
    nicht-gecastete band.....bzw einen interpreten

  • Salut,

    nicht genügend Zeit dich einzuloggen?!

    Wenn ich mir die Altersangaben der Jüngelchen in der Wikipedia anschaue, müsste man doch eigentlich meinen, dass sie den Stimmbruch schon hinter sich haben...

    Das spastische Rumzucken der 5 Jungs ließ mich vor Lachen fast vom Stuhl kippen, und freier Oberkörper kommt immer so gockelhaft rüber, sry, aber so beeindruckend ist das jetzt auch nicht...

    Einziger Lichtblick im Video war wohl Snoop Dogg.

    Da hast du deine Meinung, mach damit, was du willst :D.


    Stefan

    PS: Und ich meine mich auch an mehr als eine Meinungsumfrage von dir erinnern zu können...

  • Zitat


    und was is mit dem blümchen thread ?
    übrigens musst da net nach jeder antwort danke schreiben

    ... ich hab nicht für Blümchen gestimmt ...

    ... und Abwechslung tut hier im Tread auch mal gut!!!