shadowground von gamestar dvd

  • hi ich habe mir mal die aktuelle ausgabe der gamestar xl version gekauft,ich installierte die auf dvd beigelegte shadowgrounds vollversion doch am anfang der installation zeigte das install. programm eine fehlermeldung an: fehler beim kopieren einer datei:Datenfehler (CRC-Prüfung) es ging um die datei: Data1.fbz
    es standen drei aktionen zur verfügung: abbrechen (beendet die installation)/
    wiederholen/ignorieren ??? :?

  • DVD-Kaputt denk ich ...
    Hatte ich bei WoW Damals auch ...

    Schick die DVD an den Verlag (eine spezielle Adresse zum umtausch steht meist im Impressum)

    Die tauschen sie um ...

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM