Suche GameServer Sponsor !!!

  • vielleicht solltest du noch ein paar Angaben zu deinem Clan machen bzw. etwas zu den Gegenleistungen die du erbringen musst/solltest sagen. Würdest du aber auch sehen, wenn du dir mal ein paar threads zu diesem thema (wovon es schon viele gibt) durchgelsen hättest ..
    mfG
    wurmax

  • 1. Jch hab kein clan !
    2. Der server ist fast immer voll wenn ich Surf_maps aufsetze !
    3. Der Server Brauch gute 16. Slot dass er nicht hanz voll wird.

    Ich kenn maps wo einfach jeder rein geht ! z.b Surf_Matrix_v8 oda Surf_x10_if2!!


    MfG. Player879

  • Zitat


    2. Der server ist fast immer voll wenn ich Surf_maps aufsetze !


    Volle Server ziehen Leistung ohne was zu helfen (zirka jeder 1000' schaut sich den Namen ueberhaupt an, von der Motd ganz zu schweigen!).
    Also hast du damit nen Nachteil statt einen Vorteil genannt.

    Zitat

    3. Der Server Brauch gute 16. Slot dass er nicht hanz voll wird.

    Jetzt verlangst du plötzlich mehr?

    Was hilft es wenn du ne gute Map kennt und der Server voll ist?
    Das einizge was was bringt ist bei Top-Clans Werbung auf der Webseite und im Namen.
    Da du nicht mal nen Clan hast ist das auszuschliessen.

    Ich würde dir dringend anraten, entweder selber den Server zu finanzienren (16slot = 24Euro/Monat) oder es fallen zu lassen...

  • Also hi erstmal , wie ihr es schon im Thread lesen könnt suche ich für meinen Clan einen Game Server Sponsor. Wir sind ein relativ neuer Clan . Wir bestehn aus bis jetzt 6-9 Members. Sind ein neuer clan erst vor 3-4 tagen eröffnet . Da wir des öftern Fw abhalten und auch Training machen wollen braüchten wir 1 Game Server . Wir hatten schon mal einen aber der is uns dummerweisse abhanden gekommen . Das heisst wären evt auch an Clan Partnerschaftt intressoert . Was wir dem Sponsor bieten könnten wäre:
    Werbung im Ts
    Werbung auf der Hp ( HP noch in Bau in 2-3 Tagen fertig)
    und wenn der Sponsor noch was anderes wollen würde dann könnte mann auch darüber reden , evtl auch noch werbung im Clan tag aber nur evt !!

    Bitte um Hilfe !!!!
    Bei Intresse einfach melden unter:
    icq: 361-739-593
    oder email: CCCPALEX-Alexander@web.de

  • Ich glaube kaum das ihr hier mit euren Sponsoring Anfragen was bewirkt und jemanden findet. Die Anfrage oben drüber ist ein klasisches Beispiel. Ein neuer Clan knapp 10 Member seit 3 Tagen bestehend natürlich toplevel de.vu.tl.am.ms domain Homepage ab morgen online, natürlich würden wir sofort top 10 MR12 sein dazu fehlt jedoch Gameserver.

    Das einzige was eure Sponsoringanfrage zeigt ist das ihr nicht bereit seit in euer Hobby zu investieren. Wenn ihr schon 9 Leute seid, warum gibt da nicht jeder im Monat 2-3 Euro dazu und ihr kauft euch nen Gameserver?
    Glaub mir ich weiß wovon ich rede ich habe auch so angefangen aber das bringt rein gar nichts.

  • hmm vielleicht gibt es ja wirklich leute die in andere INVESTIEREN wollen, denn die meisten sind ja eh nur funclans... und da man aus prinzip nich bezahlen will, ist doch wohl auch klar;-) So ist das nunmal der weg des geringsten widerstandes, aba zu deiner einsicht werden die meisten noch kommen, da kannste dir sicher sein, aber lass sie doch einfach im glauben das bringt richtig viel... gruß