Input Button vom Typ reset

  • Ich hab ein Problem mit diesem input Button der reset machen soll.

    Auf meiner Seite sind verschiedene Textboxen in denen Zahlen eingeben sind, wenn ich nun auf den reset button drücke läuft alles super (er löscht alle eingaben).

    Nun hab ich zwei weitere Textboxen in denen Text drin steht eingefügt und jetzt will der reset button einfach nicht den Inhalt von den zwei neuen Textboxen löschen.

    Wie gesagt der Inhalt ist Text, kann das sein dass dieser reset Button das nicht zurücksetzten kann? Aber wie setze ich dann diese Textboxen zurück? Ich will haben dass die Textboxen alle leer sind.

    MFG

  • gib mal code, ohne den is schwer was zu sagen...

    btw. ne andere hatte kürzlich das problem das die textboxen dann
    unter dem button waren - is das evtl bei dir a so ?

  • Nö die Textbox ist über dem Button.

    Hier der code der Textbox die er nicht löschen will:

    <asp:TableRow>
    <asp:TableCell>
    <asp:Label ID="LabelStandort" runat="server" Text"standort"/>
    </asp:TableCell>
    <asp:TableCell>
    <asp:TextBox ID="TextBoxStandort" runat="server"/>
    </asp:TableCell>
    </asp:TableRow>

    Hier der Code der Textbox die er löscht:

    <asp:TableRow>
    <asp:TableCell>
    <asp:Label ID="Label3" runat="server" Text="zeile5"/>
    </asp:TableCell>
    <asp:TableCell>
    <asp:TextBox ID="TextBoxKm1" runat="server" />
    <asp:CompareValidator ID="CompareValidator1" runat="server" ErrorMessage="Error" ControlToValidate="TextBoxKm1" Display="Dynamic" Operator="GreaterThan" ValueToCompare="0" Type="Double"/>
    <asp:CompareValidator ID="CompareValidator2" runat="server" ErrorMessage="Error" Operator="DataTypeCheck" Type="Double" ControlToValidate="TextBoxKm1" />
    <asp:RequiredFieldValidator ID="RequiredFieldValidator1" runat="server" ErrorMessage="Error" ControlToValidate="TextBoxKm1" Display="Dynamic" />
    </asp:TableCell>
    </asp:TableRow>

    Und hier der Code des button:

    <input id="Reset" type="reset" value="loeschen" runat="server" />

    von der reihenfolge her ist das so aufgebaut (natürlich sind dazwischen noch´n Paar mehr Textboxen

  • stimmt ich seh da auch keinen wirklichen html code ;)

    naja auf jedenfall gibts im html folgende Buttons:

    <input type="reset" value="Reset" />
    <input type="submit" value="Send" />
    <input type="button" value="Button" />

  • Ich hab ja nur den Code fürs wesentliche gepostet oder hätte es was gebracht wenn außenrum form gestanden wäre und body ??

    Der Button ist so wie oben gepostet. Aus irgendwelchen Gründen will er jetzt aufeinmal er setzt sporadisch aus aber egal.