Website geht im Internet Explorer nicht

• Hi zusammen,

habe eine Website erstellt ( http://www.f%c3%bc5nf.ch ) die seite ist mit framesets aufgebaut. sie funktioniert mit firefox und safari einwandfrei. nur mit dem internet explorer gibt es probleme: die links funktionieren nicht.

ich habe auf einzelne wörter 3 links (für jedes frame einen) gestellt, der IE berücksichtigt aber immer nur 1 link.

hat jemand eine Idee? Ich bin für jede Hilfe dankbar!

Grüsse
    KLX

• Ändere mal

Code
    <a href="javascript:;"

in

Code
    <a href="#"

bei jedem Link vorne ...
    Denn der IE wird vermutlich versuchen das nicht vorhanden Javascript auszuführen ...

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

• Hey isaBerlin,

vielen dank für deine antwort!
    leider ist das scheinbar nicht die lösung, es funktioniert noch immer nicht...

Ich finde das sehr merkwürdig. der IE sollte doch 3 links aufs mal verarbeiten können? die anderen browser machen doch auch keine probleme.

Hast du vielleicht sonst noch eine idee?

Gruss
    KLX

• hallo.
    also ich kann die seite mit dem ie nicht mal öffnen.
    Das wundert mich auch wenig, da du ein "ü" in der url hast.
    Umlaute in der url sind allgemein eine schlechte idee.
    Vielleicht ist das ja schon die Lösung?
    Gruß,
    jojo

• hi jojo

die seite kann mit dem IE 7.0 geöffnet werden. ältere versionen gehen leider nicht. ich bin mir des problems mit den umlauten bewusst. aber leider habe ich "hier" nicht das sagen. habe die seite auch schon auf eine URL ohne umlaute geladen - leider mit dem selben "erfolg".

• <offtopic>
    @jojo
    Umlaute in domainnahmen (IDN) haben siich schon seit längerem durchgesetzt ...
    </offtopic>
    Mit Es gibt bei Microsoft ein update für alle alten IE die IDN-Domains ermöglichen.

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM