brauche flash desktophintergrund

  • hallo leute ich benutze seit hete mflash 2004
    ich wollte mir ein paar links in einen selbst erstellten desktophintergrund einbauen :)
    doch als ich das bild und ie links ferig hatte und es als desktophintergrund machen wollte hat man nur die mitte des bildes welches ich erreichen wollte gesehen
    also hab ich alles ganz klein gemacht und in die mitte geschoben doch dann erhalte ich zwar das bild welches ich haben wollte nur habe ich dieses bild nur in der linkeren oberen seite meines desktops
    könnt ihn mir helfen


    thx blaze

  • hallo leute wie kann ich die bilder in SWF ändern,
    MX2004 zeigt viele bilder im film,aber muss doch nur eines sein,
    wo kann ich die durch anderes bild ersetzen.
    bitte um hilfe ich mache rom seit 3 tage und habe ich viele programme runter geladen ,aber langsam komm ich nicht weiter.
    danke

  • Zitat von blaze

    hallo leute ich benutze seit hete mflash 2004
    ich wollte mir ein paar links in einen selbst erstellten <B style="color:black;background-color:#99ff99">desktophintergrund[/B] einbauen :)
    doch <B style="color:black;background-color:#A0FFFF">als[/B] ich das bild und ie links ferig hatte und es <B style="color:black;background-color:#A0FFFF">als [/B]<B style="color:black;background-color:#99ff99">desktophintergrund[/B] machen wollte hat man nur die mitte des bildes welches ich erreichen wollte gesehen
    also hab ich alles ganz klein gemacht und in die mitte geschoben doch dann erhalte ich zwar das bild welches ich haben wollte nur habe ich dieses bild nur in der linkeren oberen seite meines desktops
    könnt ihn mir helfen


    thx blaze