MySpace - Profil Problem - Allgemeine Informatioen

• Hallo

Ich hab mal eine Frage. Und zwar hab ich mir gerade ein "MySpace-Profil" angelegt. Nun wollte ich , die allgemeinen Informationen (Alter, Wohnort usw) verstecken. Hab dies mit einem Code den ich gefunden habe gemacht. HIER ZU SEHEN: http://www.pausenberger.com/myspace/myspac…verstecken.html

Zitat

<style type="text/css">
    table td.text {visibility:hidden;}
    td.text td, td.text span, td.text a {visibility:visible;}
    </style>

Dann waren zwar die Infos versteckt, allerdings NUR wenn ich meine Seite für JEDEN Sichtbar halte (in den Privatsphäreeinstellungen) . Wenn ich die Seite aber nur für Leute die ich geaddet habe zum sehen freigebe, können alle anderen, die auf das Profil gehen, meine Daten wieder sehen. Dann steht zwar rechts so wie es sein soll: Dieses Profil ist privat. Dieser Benutzer muss dich als Freund hinzufügen, damit du sein Profil lesen kannst.

Aber links wieder meine Daten.

Und da ich die ja gerade in erster Linie für die Leute die mich NICHT geaddet haben, weg machen wollte, frag ich mich nun, wo und ob das geht? Habs auch noch mit einem anderen Code, den ich gefunden habe probiert, aber da kam das gleiche raus

Ich hoffe, dass ich das einigermaßen verständlich geschrieben habe und mir jemand helfen kann.. :oops:

Danke im Vorraus

• Ich nochmal kurz.. Problem gelöst..

Ich musste dies : <font style="display:none">

einfach nur in die Überschrift einfügen ;)

• hey ich hab auch ne frage zu my space...also meine freunde (nicht bei myspace angemeldet) wollten sich nun schon oft mein profil ansehen allerdings steht immer dass ich sie als freunde geaddet haben muss damit sie es einsehen können...wie kann ich es jetzt also für alle sichtbar machen?? denn das war eig. keine absicht dass mein profil privat ist...
    bitte helft mir...thx :oops: