Probs mit MSN live 8.1

  • Hallo zusammen,

    ich hoffe hier kann mir jemand helfen oder einen Tip geben. Mein MSN funktioniert nicht mehr richtig, ich kann mich normal anmelden, aber laufend fliege ich wieder raus oder Sofortnachrichten werden ohne Fehlermeldung einfach nicht übermittelt! Das wird langsam echt nervig, da man sich nicht mehr unterhalten kann, da meine Kontakte wie gesagt die Nachrichten oft nicht bekommen oder ich immer und immer wieder rausfliege :( ! Woran kann das liegen? Neu installiert habe ich schon x-mal. Vorher hatte ich das Prob nicht!!

    Danke schonmal!

    Gruss Killerbine

  • Gibt keinen Fehlercode, er meldet sich einfach ab und nach einigen Sekunden meldet er sich wieder an und das bestimmt 4 mal die Minute!!! Keine Fehlermeldung oder ähnliches und das anmelden geht danach auch ohne Probleme!!

  • Ich habe nur mit dem MSN so probleme, sonst funktioniert alles, ne Firewall habe ich, aber daran liegts nicht!!! Könnte es mit dem Drahtlosnetzwerk zu tun haben?? Das ist seit ich den Lappi habe. Aber eigentlich dürfte es daran doch nicht liegen, da ich ja sonst auch im Internet unterwegs bin und nirgends rausfliege ausser aus dem Messi!!

  • ja gut, das kann ich machen, aber könnte es daran liegen? Die Verbindung ist immer hervorragend!! Ich werde es mal ausprobieren und dann melde ich mich nochmal!!

    Danke schonmal und Gruss
    Killerbine

  • Nochwas, der Pc ist aber über Kabel angeschlossen und da passiert das auch!! Also kann es doch daran gar nicht liegen!! Ich weiss hier nicht mehr weiter, verstehe nicht warum ich da ständig rausfliege, habe den schon so oft neu installiert, aber es wird und wird nicht besser!!! :smilie201:

  • Ne beide Accounts stürzen ab! Wir haben XP professionell, aber daran haben wir auch nichts geändert und vorher ging es auch!! Wann er abstürzt kann ich nicht genau sagen, während Unterhaltungen, aber auch wenn ich einfach on bin und nicht schreibe und das ziemlich häufig!! Eine Freundin von mir hat das übrigens auch, ich glaub nur nicht ganz so schlimm wie ich!!