Pacsteam TuT + Pacsteam

  • Also es giebts viele gecrackte versionen von Steam z.B.:
    CueSteam
    FuckSteam
    SteamBuster
    FireSTeam
    ...

    Es gibt natürlich auch noch SteamCafè aber da wird mann dauert gekickt...

    Aber ich empfehle euch nehmt PACSTEAM!!!
    Das ist das beste...

    PacSTeam DL unten

    Wenn ihr es habt dann installiert es und macht euch ein NEUEN acc, also nicht euren gekauften benutzen.

    Da mann manche spiele nicht downloaden kann z.B. CS 1.6 und 1.5 braucht ihr noch .gcf daten von den spielen wenn ihr einen acc hapt mit ein dieser spiele die ihr habe wllt dann kopiert einfach von "Programme/STeam/STeamapps" alles nach "C:\Pacsteam\Steamapps" ihr müsst dann natührlich PacSTeam neustarten. Wenn ihr dann gebannt werdet könnt ihr euch einfach ein neuen acc machen.

    IHR KÖNNT AUF nicht VAC GESICHERTEN SERVERN SPIELEN UND VAC SERVERN!!!


    PacSteam: DAS NEUE PACSTEAM !!!FUNKTIONIRT!!!

    (http://rapidshare.com/files/11234185…-01-06.exe.html)


    .GCF daten: freesteam[PUNKT]org/forum/index[PUNKT]php
    Einfach anmelden, unter GCFs/NCFs gehen spiel auswählen ziehen wenn fertig die datei in SteamAppps tun, vieleicht noch updaten lassen und loss zoggen


    So und das geile ist das man bei Pacsteam cheaten kann wenn man gebanned wird ist ehh scheiß egal :P

    Ich emphele euch den Neferty 2.7

  • Die Systeme sind illegal da sie unerlaubt in ein propretäres und abgesichertes Netzwerk (STEAM) eindringen.

    Wundert euch nicht, wenn es euch so geht wie schon vielen anderen und ihr Briefe bez. der Benutzung eines illegalen Accounts kriegt...
    (Achja: Steam sperrt alle Accounts die innerhalb von 24h mit der gleichen IP einloggen wie der illegale!)

    MfG
    Daniel

  • Zitat

    (Achja: Steam sperrt alle Accounts die innerhalb von 24h mit der gleichen IP einloggen wie der illegale!)

    loool, ja nee is klar

  • Zitat von CsNation.net


    Today Valve disabled more than 30,000 Steam accounts which had been used to try to illegally gain access to Valve games without a valid purchase.

    Zitat

    [...] furthermore all accounts detected on the same computer as the illegal one were deactived[...]

    ok, nicht nach IP-Addresse sondern nach Log...
    Was macht da den Unterschied?

  • Hallo

    Ich habe auch Pacsteam

    aber ich kann auf keinen Servern spielen,da steht immer das das nicht mein Spiel ist.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    ps:habe auch einen originalren account (css)

  • siehe HIER,
    zumals den Abschnitt

    Zitat von Forum-Hilfe Regeln


    Verboten oder auch unerwünscht sind folgende Inhalte
    [...]
    Warez oder fremde copyrightgeschütze Werke

    Zitat von Wikipedia


    Warez ['warɛs] bezeichnet im Computerjargon illegal beschaffte oder verbreitete Software (Schwarzkopie).

    Ich denke das passt recht gut auf PacSteam?

  • ichh ab pacsteam au nen account gemacht nur problem ist... ich hab garkeine spiele erst bei pacsteam...warum? :(

  • ja aber wird man da erwischt wenn man das spielt ??
    also ich mein ist ja ne ge crackte version oder ??