Film im Windows Player....Probleme beim brennen

  • Hallo,

    ich habe einen Film im Inet runtergeladen. Der besteht aus mehreren rar (ist avi datei) teilen..kann ich problemlos öffnen und abspielen im Windows Player

    Nun wollte ich den Film brennen, doch es geht nicht. Der lief im Windows Player, dann bin ich auf brennen. Doch dann wird mir angezeigt, dass der Film entweder nicht gebrannt werden kann weil entweder alle Teile Fehler aufweisen oder es würden die Brennrechte fehlen :(

    Aber im Player läuft er ohne Probleme.

    Kann mir jemand sagen, wie ich ihn noch irgendwie brennen kann?
    Kann doch nicht sein, dass man runtergeladenen Film nicht brennen kann..oder war das jetzt ein Zufall bei meinem??

    Bin für jede Hilfe dankbar.

  • Hi
    Hast du schon ma gegoogled? zB. Brennprogramme oder so?
    Außer du hast Nero.. geht auch damit... gibt ne menge arten
    CD's zu brennen viel spaß dabei
    MfG

    Ich war blind vor Liebe.. nun bin ich blind vor Wut!
    xD xD so ein lustiger spruch!
    __________________________________________________________
    __________________________________________________________
    Ich übernehme keine Schuld an dem was ich schreibe! xD

  • Ich empfehle den Ashampoo Movie Shrink&Burn 2..ist halt leider Shareware, aber da kann man nichts machen..gute Software kostet eig immer..

    btw. ich würde bei dem Format aufpassen..Wenn du den Film aufm DvD player sehen willst, musstdu ne SVCD machen, das dauert ein bisschen wegen dem umwandeln..unterstützt deion DVD player DIVX ist alles ok..lg

  • Zitat von Sarah1982

    ich habe einen Film im Inet runtergeladen. Der besteht aus mehreren rar (ist avi datei) teilen..


    Würd mal vermuten Illegal ?

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM