Forenhoster - wer weiß eine Empfehlung?

  • Hallo,

    kann jemand einen seriösen Forenhoster empfehlen? Werbefreies Forum gegen Bezahlung. Jemand, der sich auch kümmert, wenn es technische Probleme geben sollte.

    Ich bin habe mir bislang Carookee, Foren-City, Forenshop und Boardhosting24 angeschaut. Theoretisch klingt alles ganz toll, aber wenn man mal in den Support-Foren liest, dann wird's übel. Klagen über dauernde Probleme, angebotene Features werden nicht zur Verfügung gestellt, nicht abgesprochene Werbung platziert, keine Rückmeldung vom Support, etc..etc..

    Ich kann selbst keine Software installieren, da ich mich sonst auch ständig um die Technik kümmern müsste. Brauche das in guten Händen. Hat hier vielleicht jemand noch einen Tipp?

    Danke schon mal!
    Elfie

  • Hol dir doch Freespace und ein phpBB drauf, damit bekommst du das gleiche und sogar noch besser.

  • Ich könnte Dir ein wbb2.3.6 anbieten mit entsprechendem Space und ner Domain. Wie gesagt, melde Dich mal per PN, wenn Du interesse hast.

    gruss SilverDragon

    Alle sagten, es geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und tat es ...