Sponsoring von Ts

  • Hi ich selber sponsore nicht aber ich kenn dan einen super anbieter der um SONST sponsiert. Falls ihr interesse habt könnt addet mich in icq::::487441614

    PS:: Habt keine Angst das dies Verarsche ist. Die Server sind echt top und können wenn ihr wollt immer mehr Slots haben (( meiner hat 25 Slot))!!!!!

  • jo kann ich machen der verleih nennt sich Zeus!! hier ist der link einfach anmeldeformular für einen ts Server ausfüllen und dan in icq adden .... 2-3 Tagen habt ihr dann ein Ts

    http://www.zeusts2sponsor.de/

    PS:Die Hp und die Server sind alle bis verausichtlich Mittwoch den 1.08.07 down!!!!

  • Zitat von http://www.zeusts2sponsor.de/

    PLEASE USE NOT THIS VERSION
    MFG S4PH1R


    Soll das Englisch sein ?

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • Das ist die Nachricht von einem Hacker der PHPKIT gehackt hat ;)
    Hat nix mit eurem Root zu tun!

    BTW: ich hatte sogar noch 2undokumentierte Sicherheitsloecher in PHPKIT gefunden als ich den Code mal ueberflog (falls man das Zusammengeschuster "Code" nennen kann...) Ich rate dir dringend davon ab es weiter zu benutzen

  • Ja hab ich doch gesagt das die Hp down ist. Die kommt aber am mittwoch wieder online... Es wird das Zeus Team und den teamspeak Verleih immer geben doch die werden zur Zeit halt oft gehackt....
    Die Homepage kommt aber wiederonline...
    Wenn ihr wollt kann ich euch die Ts ip von dem notfallserver von Zeus geben...
    Dann könnt ihr sie ja nach einem Server fragen

  • Zitat

    doch die werden zur Zeit halt oft gehackt....


    Das kannst du laut sagen.
    DIe hatten angeblich schon Probleme mit den "Servern" (sprich: wurden gehackt) als ich NewElite gründete und das war zirka Juni vergangenen Jahres!
    Zu dem Zeitpunkt hatte Zeus bereits PHPKIT im EInsatz, und ich denke fast die wollen es so... wenn man 1x gehackt wird -kann passieren.
    Bei 2x stellich mir schon fragen, aber dauernd?

    SOll ich davon ausgehen dass deren Root genau so gut gewartet wird wie die Website oO

    Ich sag nichts gegen dein SPonsoringUnternehmen, aber es klingt unsicher!

  • Jetzt laber du doch net... ich vertrau Zeus und mein Server läüft ohne proleme du willst doch nur deine "Firma" mit der du sponsierst in den Vordergrund stellen und willst nicht das andere dir die Aufträge verschnappen...
    Geht ztu Zeus!!!! vertraut mir wenn ihr wollt kan ich euch dann einen Besorgen und ihn dann an euch weiter vergeben!!!

  • Jetzt wirds häßlich ...

    ICH WÜRD SAGEN "OFFTOPIC" BEENENDEN und zwar alle beide.

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • Ich wollte nur ne eskalation vermeiden.
    Ermahnen wegen offtopic is net meine Aufgabe ...
    aber :

    Zitat von d4f

    Aber ich fins nur witzig wenn jemand der scheinbar keine NPO hat sich über eine "Firma" aufregt die Waren zum Selbstkostenpreis anbietet, noch dazu wenn man keine Werbung macht ;)


    meinste dich ? oder uns ? oder beide ? ^^

    !! BACK TO TOPIC EVERYBODY !!
    Wenn also jemand einen TS Server haben will, soll er sich bitte bei Amok melden per ICQ (siehe erster Beitrag ganz oben !)

    Ich habe fertig ...

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • die adresse steht oben - da amok (solltest du nicht eigentlich gesperrt sein ?) ja nicht selber sponsort kann man glaub ich schließen...