will ein eigenen server

  • hi, so ich will mir ein eigenen ragnarok lan server erstellen und wollte mal wiessen wie man ein ragnarok server erstellt? ich will ein lan server und kein öffentlichen server.
    wie kann man das spiel so ändern das es mein server wird ? wäre nett wenn mir ausführlich jemand mir der sagen könnte oder link schiken könnte ? dankeeee :D

  • Du brauchst einen sog. "emulated Server" (auch "private Server", "free Server" oder "hacked server" genannt).
    Das Spiel selbst kann nicht als Server fungieren.

    Typischerweise findet man die Server idR meistens nur/am schnellsten via p2p-Protokolle, allerdings AUFPASSEN DASS DU KEINE VIREN ERWISCHT.

  • wo bekommt man dieses emulated server her kann man das down oder kaufen ?

  • Ich denke du brauchst keinen Anleitung zu den P2P-Netzen wie bittorrent und Gnutella/eDonkey... Wenn ja: google!

    Man kann sie auch auf ebay kaufen, allerdings sei gewarnt: die DInger sind nicht ganz legal (reverse-engineering) (keine Diskussion bitte... hatten wir bei WOW genug ;) )

    Ein Tipp: http://209.85.135.104/search?q=cache:oQygCOg8MzwJ:%5Burl Cache eines anderen Forums[/url]

  • Zitat von d4f

    (keine Diskussion bitte... hatten wir bei WOW genug ;)


    Och manno du Spielverderber ;)

    *grinz*

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM