World Of Sponsoring - Sponsoring Portal

  • Habe doch vernünftig gefragt ob er was dagegen hat das er erst 14 ist
    z.B.: weil es illegal ist das man erst 16 oder so sein mus...

    also ich weiss nicht was du da an meinem Posting Tadelst o.O.??

  • Leute es bringt doch nix !

    Lieber Heddy :
    Was wir nur ausdrücken wollten ist, dass es einfach unsinnig ist das Privatpersonen anfangen Sponsoring zu betreiben und das nunmal leider aus Erfahrung gerade die unter 18 jährigen schnell mal versuchen so ein Projekt zu starten, total begeistert dran gehen und dann nunmal einfach nicht durchhaten können.

    Es sagt keiner, sie seien dazu zu dumm oder so ...
    Es liegt einfach daran, dass zu sponsoren einfach maleine HOHE monatliche belastung (Server, Domains, Traffic) bedeutet, denn derjenige der als Sponsor auftritt kriegt die ja NICHT umsonst wie der der gesponsord wird.
    Mal ganz davon abgesehen dass man mit 14 oder 15 eigendlich noch nichtmal einen Servervetrag abschließen darf ...

    Bei Firmen ist das was ganz anderes.
    Bei uns z.B. wir haben ein eigenes rechenzetrum. Also haben wir alles was man braucht OHNE monatliche mehrkosten. Denn ob man nun 2-3 Server mehr ins Rechenzentrum stellt macht bei den Unsummen die der Betrieb eines Rechenzentrum kostet auch keinen unterschied.
    Somit ist es einfach sicherer dass Sponsoringangeboe von Firmen länger als 3-4 monate aktiv sind.

    Und wenn immer mehr "Kiddie-Sponsoren-Projekte" existieren, was man von außen ja meist nicht so leicht erkennen kann, dann leided die ganze "Branche" einfach immer mehr unter schlechtem Image ...

    Also, bevor sich die Gemüter weiter erhitzen, lieber heddy, schlage ich vor du verstehst das leute mit erfahrung im netz gegenüber solchen "kiddy-projekten" SEHR skeptisch sind, aber nicht nur aus verachtung, sondern aus erfahrung.

    Im Gegenzug werden auch wir nicht mehr auf den "Kiddy-Projekten" (jedenfalls diesem mehr) rumreiten, ok ?

    In diesem Sinne
    MFG

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • Gute(R) isaBERLIN ich kann natürlich verstehen das es Unsinnig ist wenn Privatpersonen ein Sponsoring betreiben

    Ja wir sind 14 und Wollen das auch Starten

    Zum Thema Hohe belastung: Also ich weiss nicht wie's da ablaufen soll ich Lerne zu Designen und ich bin dann für die Design's zuständing und wir haben nen CODER der codet das dann halt alles

    Zum Thema: 14/15 Jahre kein ServerVertrg ; also wie das mit Server'n und so abläuft kann ich nicht so sagen weil ich (zwar mit Hard-Core projektleiter Bin) aber ich nicht die TS² und GameServer Verleih

    Wir Probieren es vermutlich dennoch aber das ist ja auch nicht zu ändern

    Ok Wir beenden Das thema und auf Kiddie Projekten wird nicht mehr rumgeritten ..

  • Angst ^^

    Diese Seite kenn ich von Heddy nicht xD

    isaBERLIN es kommt ja nicht drauf an wer das Sponsoring-Projekt macht, sondern was positiv und negativ beim Projekt ist.
    Ich versuch ja etwas und wenn ihr weiter so kritisiert, kann ich ja vergessen das das Projekt überhaupt anfängt.
    Es bringt doch nichts ...
    Wenn ihr der Meinung seid das wir alle nichts schaffen Ok...
    Habt ihr vllt auch Recht weiß mans? :o

    Achja Heddy wir sind nich unter 14 sondern 14 und darüber ^^

    Gruß Hard-Core

  • @alle:
    Ich selbst bin auch erst 17, und hab mir deswegen Partner ins Bott genommen unter deren Flagge ich das ganze durchziehen kann.

    Meines Wissen nach ist es uebrigens erlaubt Serververträge abzuschliessen, solange das monatl. Entgeld mit dem Taschengeldparagraphen abdeckbar ist und der Anbieter keine Vertragsklausel a la "mindestens 18" hat.

    Heddy
    Was sog. "Kiddie"-Projekte angeht: schau dir nur die "Biete TS2-Server"-Threads an: nicht nur dass die Projekte sehr kurzlebig sind, sondern dass die Anbieter aus zu kurzer Erfahrungszeit viele Fehler machen und sogar oft (ohne es als schlimm anzusehen) gegen die EULA&AGB's anderer verstossen... Ich hatte, als ich NewElite gründete acuh recht viel damit zu kämpfen, dass die Leute einem nicht vertrauen, aber man kann es sich mit der Zeit recht schnell aufbauen.

    isaBERLIN:
    Gleich schick ich dir wirklich Hardware rüber *g*