hi ich hab einen monitor gekriegt aber der ist zu hellz.b wenn eine seite rosa ist zeigts das rosan grau an das ist zu helloder so eingestellt aber ich habe alles ausprobiert ich drücke am monitzor denknopf auto und dann ist allesnormalfür 2sekundendann stellts sich wieder auf helle und ich kanns nicht einstellen das sienormalanzeigt ganze zeit meinmontor heisst iiyama prolite e435s kannmirvll einer helfen?
monitor iiyama zu hell
-
besucher -
11. Juli 2007 um 19:58
-
-
wenn du Nvidia hast, fuehre mal die Kalibrierung durch, die Gamma-Werte koennten zu hoch gedreht sein.
Ich habe deinen Text nicht verstanden, bis auf die "?"-Taste scheinen deine Satzzeichen-Tasten alle defekt zu sein...
-
wiemach ich das kalibrieren und qwas ist wenn des falsch eingestellt ist was kann ich dannmachen???
-
Control Panel => "Nvidia Control Panel" => "Display" => "Run Display optimization wizard"
-
ichblickdesirgendwienet ich find des nirgends also ich hab so ein menü von nivideagefunden und da kannman auch einstellen farbe und so aber da nützt nichts undkalibrierensteht da nirgends kannst dudasbiottegenauer erklären und auf deutsch
-
SystemEinstellungen => "NVidia Control Panel" => "Bildschirm" => "Bildschirm Optimisierungs...."
-
ich finddessystem einstellungen nirgends wo find ich des?
-
hast du ueberhaupt eine Nvidia Grafikkarte (wie bereits oben gefragt)?
Und hast du einen halbwegs neuen Treiber installiert? -
ja ich habe eine nividea garfikkart und den pc hab ich ja gebraucht gekauft ich glaube aber schon das da ein neuer treiber drauf ist ich hatte ihn neu aufgezogen geht da dann der treiber weg? oder muss cih da wieer einen installieren?
-
ja.
Geh mal auf nvidia.com und downloade den neusten Treiber fuer deine Grafikkarte
-
ich habs runtergeladen auf der seite den neuesten und dan will ich esinstallieren dann steht da dasdas programm keinen treiber finden konnteund desprogramm wird von alleinee beendet