Hallo Leute,
ich wieß das dieses Thema schon sehr oft disskutiert wurde, abe rin den anderne Disskusionen ging es immer nur um ein und die selbe Frage: Wie mache ich mien igenes Browsergame ?. Doch mit diesem Treath möchte ich was anderes Fragen, denn ich suche einen guten Programmierer der genug Zeit hat und auch bereit ist mit mir ein neues Browsergame zu kreieren. Leider kenne ich mich nicht sleber gut genug aus um es selber zu programmieren deshalb suche ich ja jemanden de rmir hilft. Ich werde in dieser Sache der sogenannte Kreative Kopf sien. Ich erstelle es, dneke mir alles aus und liefere dann demjenigen de rmir hilft diese Daten dieser kann sie sich dann anschauen und wenn er kritik hat dann kann er mir gerne diese Sagen. So können wir dann zusammen dran sitzen und uns einigen und es verbessern. Wie gesagt brauche dirngend jemanden der gut Programmieren kann. Habe schon mit dem Spiel angefangen und es soll ien ganz neues Spiel werden nicht wie viele die es shcon gibt. Also wer Interesse dran hat hier ist meine ICQ Nummer: 489-645-182
Den rest können wir dann dort besprechen.