Java Problem

  • Alsooo
    Ich habe früher mal Java installiert auf Win XP und naja hatte danach irgendwie Speicherprobleme und hab alles per Hand gelöscht (alles was Java im Namen hatte) und nu wollt ich Java wieder installieren da kommt aber immer n fehler.. das Java runtime environment schon installiert sei und ob ich das drüber installieren will & so weiter

    bei firefox kommt das
    bei der installation ist ein unbekannter fehler aufgetreten schauen sie in der fehler-konsole für weitere informationen nach -203


    kann mir bitte jemand helfen :( ? das installiert sich nicht und deprimiert mich echt total :((

    achja zu meinem pc
    2400+ athlon xp
    k5s7a oder so war das board glaub ich ^^ von elitegroup
    oder k7s5a
    512mb (sd)ram(133er taktung)
    8 gb platte (jaja mini ich weiss -.-)
    onboard sound ali '97 glaub ich
    dell dvd laufwerk
    gforce fx 5200 (bisschen übertakt )


    Firefox konnte das Add-on von folgender Adresse nicht installieren:

    http://java.sun.com/update/1.6.0/jre-6u1-windows-i586-jc.xpi

    Grund: Bei der Installation ist ein unbekannter Fehler aufgetreten.
    Schauen sie in der Fehler-Konsole für weitere Informationen nach.
    -203


    bei normaler installation kommt halt dieser dumme 'schon installiert' fehler 2x und dann gehts zu

  • Gehe mal in deine Systemsteuerung und dann auf Programme und Funktionen (keine Ahnung wie das ganze grad in XP heißt.... :roll: ) Auf jedenfall dorthin wo du siehst was alles installiert ist, da einfach mal
    java auswählen und dann deinstallieren

    edit: geh in der Systemsteuerung auf "Software", so hieß das ;)

  • hey danke, scheint echt zu funktionieren, hab auf ändern geklickt, dann hab ichs teils neuinstalliert, jetzt deinstalliert, schaue jetzt ob es klappt mit dem runterladen + installieren :D

    //edit: ok geht, danke :D