Großer Kummer- wegen einem Star...

  • das klingt jetzt bestimmt komisch, aber:
    Ich bin schon seit sehr langer Zeit ein mega Fan von Angelina Jolie. Ich denke oft an sie, träume manchmal sogar von ihr...(HEY! ich bin NICHT lesbisch!)
    Ich würde einfach alls tun, um sie zu treffen... Doch ich weiß, dass dies bestimmt nie eintreffen wird...Und deswegen geht es mir manchmal echt schlecht...z.B habe ich heute geträumt, dass ich sie treffe, und als das "treffen" dann vorbei war, habe ich im traum otal geheult. gleich danach bin ich aufgewacht und habe gemerkt, dass ich nicht nur im traum geheult hab, sondern auch in echt! ich habe im schlaf geheult! wegen angelina jolie! könnt ihr mr helfen? ich möchte sie treffen! ich würde da alles für tun! kann mir jemand sagen wann sie nach hamburg kommt? oder sonst irgendwo in der umgebung? meinetwegen auch deutschland! bitte schnell antworten!

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wieso findest du sie denn so toll? Kannst ja mal nach irgendwelchen Preisverleihungen oder Filmpremieren Ausschau halten. Aber selbst da wirst du wahrscheinlich wenig Glück haben.

  • warum ich sie toll finde? ich wiß es nicht...sie ist so..wunderschön und großherzig...ich meine es würde mir ja auch reichen, wenn ich sie nur einmal sehen würde...ich hab schon gegoogelt, aber nichts gefunden, wann sie denn ma in deutschland ist...

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • a) sie is n mensch wie du und ich. hat bloß durch ihre bekanntheit paar "vorteile"

    b) des mit den verleihungen is ne gute idee - allerdings wie gesagt, sind die chancen
    auf ein echtes "treffen" sehr gering. manchmal verlosen radiostationen auch
    meet & greet karten - allerdings sind des meistens musiker und auch da brauchste
    dann viel glück

    c) ich tip mal drauf das des bald vorbei geht wennst älter wirst...

  • sie kommt nur in der öffentlichkeit soo großherzig rüber. ihre manager sagen, wie sie sich in der öffentlichkeit verhalten soll. das ist nicht wirklich sie. und schönheit....hmm...naja, ich definiere einen anderen typ von frauen als schön.

  • könnt ihr mir sagen, wo ich daten finde an denen sie in deutschland ist???
    hab schon gegoogelt, aber nichts gefunden...

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • naja, ganz einfach. schau wann n film mit ihr ins kino kommt
    und dann schau nach den städten wo diese premiere feiern.
    evtl taucht se dann dort auf...

  • evtl??? bei der premiere MUSS sie dasein...naja ich hoffe ma dass diese premiere von ihrem neuen film bald mal ist...

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • muss net. sie wird kaum in jede stadt in deutschland
    kommen wo der film premiere hat. würd mal so auf
    die großten tippen wie berlin oder münchen...