MSN Fehler Hilfeee

  • hey leute ich hab ein großes problem und bin im inet nicht fündig geworden deswegen versuch ich es ma hier. Also wenn ich mein msn starte dauert es keine 2 - 4 min. bis ich aus dem inet rausfliegen udn ein "connect to" kommt ein fester und ich kenne dieses fenster nicht und habe sowas nicht instaliert ( siehe screen). Das komische ist das inet geht ganz normal bis ich msn starte. Hoffe einer kann mir helfen


    Screen: [Blockierte Grafik: http://img180.imageshack.us/img180/2917/msnfehlerew5.png]

  • danke für die schnelle antwort ich lass jetzt beide programme laufen und starte dann den pc neu und sag euch dann ob es geklapt hat. danke schon ma

  • sooo sry das es so lange gedauert hat aba musste noch paar andere sachen machen alsooo es hat leider nix geholfen was bisher vorgeschalgen wurde :S hab alles gemacht und es kommt trozdem immer wieder und jetzt sogar wenn ich mit einem freund ein internet spiele... hat einer noch eine idee ??? bitte um hielfe

  • alsooo wie gesagt es passier immer noch... und kannst du das mit dem safe mode ma genau erläutern :)

  • Sobald dein Bios-Logo vorbei ist, musst du auf die F8-Taste haemmern, bis ein menu kommt. Dort waehlst du dann "Abgesicherter Modus".
    Sobald er gestartet ist, startest du den Antivirus und testest...
    Einfacher&sicherer ist Bitdefender Live (basierend auf Linux)

    MfG
    Daniel

  • sooo endlich mein Pc geht wieder einwandfrei vielen dank leute echt klasse forum schnelle, genaue, nette, freundliche hielfe einfach super :D danke daniel hab es genau so gemacht wie du gesagt hast der antivir hat insgesamt 35 sachen gefunden davon 6 mal !! diesen dialer...ich hatte ihn oft manuell gelöscht aba wenn er 6 .exe datein da hatte kein wunder das er immer wieder kam...und danke auch an xXx_BaSStar_xXx also leute macht so weiter mit diesem Super forum werd mich ma hier reg. und gucken ob ich auch ein paar hilefsdienste leisten kann ;) man hört sich bye :)

  • Hallo leute,

    ich habe ein riesenproblem, ich habe den Dialer "delsim" auf meinem PC. Ich habe Kabelanschluss, kein Telefon oder Fax dran also kann mir der D. eigentlich nichts tun.

    Aber er blockiert mein Modem so dass ich höchstens 2 min. online sein kann, dannach geht nichts mehr. Es nützt nichts, ihn aus der Systemsteuerung zu entfernen er installiert sich sofort wieder. Er scheint bei meinen internetverbindungen auf, aber es nützt auch nichts seine eigenschaften zu verändern.

    SPY bot und AVG haben ihn nicht entfernt !!!

    Muss ich den PC neu formatieren? oder gibts noch eine andere Hilfe? bitte helft - danke
    :cry:

  • Meines WIssens nach (bin leider nicht zuhause, kanne s nicht kontrollieren) hat DelSim keine Rootkit-Technologie an Bord.

    Downloade dir einen Watchdog (z.B. Winpatrol Scotty) und schmeiss den Muell manuell aus der Statup und evtl. den Services (falls er sich da eingenistet hat)

    Kann dir allerdings jetzt nicht genau sagen ob er sich vielleicht in eine Systemdatei injiziert hat, musst einfach ausprobieren.

  • Win Patrol zeigt mir den dialer in den aktiven tasks aber nützt nichts, ihn da raus zu schmeißen, kommt ja wieder.
    habe jetzt Dr. win probiert der hat ihn mir anscheinend desinfiziert, musste neustarten - bin neugierig obs klappt, dass er nicht wieder kommt, hatte noch keine zeit

    mein pc ist halt sehr langsam geworden und ich überlege ob ich C formatieren soll, habe aber beim Kauf der Komplettanlage nur eine XP Recovery CD mitbekommen und mit der geht das booten nicht. Wie kann ich meinen PC formatieren?

    Danke voraus für die Hilfe katy100

  • alles ok, dialer hat kabelanschluss verstärker gekappt, daher einiges neu - jetzt bin ich ihn los :D

  • Hallo,
    ich habe dieses problem mit Delsim Dialer auch dabei habe ich kein Modem
    es ist auch wie ganz oben im bild ich gehe ins Internet oder spiele in nem game im netz und dann erscheint dieses "Connect to" Fenster
    Es wäre schön wenn mir hier jemand so schnell wie möglich helfen könnte
    (Ich habe Windows XP Professional)
    Ich bedanke mich schonmal im vorraus