• Hallo,
    wir hatten letzte Woche nen Serverumzug und heut morgen wollte ich dann eine Seite bearbeiten..
    Nachdem ich die erste Datei bearbeitet und per FTP hochgeladen hatte (und verzeichnissrechte neu gesetzt hatte)
    und meine Website aufrufen wollte bekam ich diese Fehlermeldung:

    Der Zugriff auf das angeforderte Objekt ist nicht möglich. Entweder kann es vom Server nicht gelesen werden oder es ist zugriffsgeschützt.

    Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.


    Kann mir wer helfen?

  • hi Freddylein,

    kannst du bitte ein paar weitere Informationen geben? Welche art von Daten waren von dem Umzug betroffen, handelt es sich um ein paar php, oder html seiten - habt ihr bei dem Serverumzug auch den Provider gewechselt, nutzt ihr sqls ?

    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.
    [Blockierte Grafik: http://www.snippr.de/social/img/logo.png]
    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

  • Hallo
    bei mir kommt auch unerwartet eine error meldung und ich komm nicht mehr in mein GB. nun ich bin kein besonders guter pc hirsch, vileicht kann mir einer sagen, wie ich das wieder herstellen kann, das ich mein GB wieder hab.

    lieben gruss
    Spunky