href Anweisung

  • Hallo Zusammen,

    ich würde gerne bezüglich einer „href” Anweisung von Euch Hilfe zu bekommen.Ich versuche schon seit einiger Zeit, eine Bildergallery auf meiner Homepage anzuzeigen. Ich verweise also von einer Seite mit einem Button auf die Bilderseite. Soweit klappt es auch, das die Bilder angezeigt werden. Was mich nun ein wenig stört ist, das ich auf der Bilderseite erst noch einen „Link“ anklicken muss. Ich denke mir, das es auch automatisch gehen muss. Der Aufruf auf der Bilderseite erfolgt über ein Textfeld mit folgender Anweisung:

    Ich habe es auch schon ohne “Eifeltour” versucht, muss aber dann auf einen Unterstrich (_) klicken. Vielleicht kann mir jemand sagen, was in der Anweisung falsch ist...

    Eifeltour

    Gruß Snacki

  • öhm... liegt die bildergallery auf nem anderem server ?
    dann musst den kompletten pfad angeben...

    poste am besten mal die url zu deiner seite

  • du hast auf der seite body_touren.html folgenden link stehen

    Code
    <td width=117>[url='../html/bilder28082004.html'][img]../assets/images/Thumbnails-01.gif[/img][/url]</td>

    des musst ersetzen durch

    Code
    <td width=117>[url='../html/Bildergallery/28082004/index.htm'][img]../assets/images/Thumbnails-01.gif[/img][/url]</td>
  • Leider schaffe ich es heute nicht mehr das auszuprobieren (Nachtschicht). Morgen versuche ich das zu ersetzen und melde mich noch einmal.
    Erst einmal vielen dank für die schnelle Hilfe...

    Gruß Snacki

  • Hallo driver,

    nun, ich habe es ausprobiert und den Code geändert. Nun wird zwar die Bildergallery automatisch angezeigt, aber das Erscheinungsbild der HP ist weg. Der Button verzweigt ja auf die Seite mit dem Namen „bilder28082004“. Erst auf dieser Seite rufe ich die Bildergallery mit dem Code auf.

    Eifeltour

    Links oben sieht man ja den Link “Eifeltour” auf der Seite „bilder28082004“ und der soll weg. Hier auf dieser Seite sollte die Bildergallery automatisch starten. Das es geht habe ich auf folgender HP gesehen http://bvgg.at/

    HTML ist leider nicht meine Stärke, deshalb weiß ich auch nicht, was ich im Oben angezeigten Code ändern muss, das es bei mir auch so abläuft. Vielleicht sollte ich noch erwähnen, das die Bildergallery mit WebGalleryEasy erstellt wurde. Von da habe ich auch den Code. Leider bekommt man nicht mehr Hilfe von WebGalleryEasy, da man da wohl sehr mit dem Verkauf beschäftigt ist.

    Gruß snacki

  • hm... sehr seltsam....

    wenn ich mir des lokal hol klappt alles... versuch mal das:

    Code
    <td width=117>[url='../html/Bildergallery/28082004/index.htm'][img]../assets/images/Thumbnails-01.gif[/img][/url]</td>
  • Nun kann ich Dir auch sagen, warum es bei mir anders aussieht, als bei Dir. Du schaust Dir die HP sicherlich mit dem IE an. Ich benutze den Firefox und da sieht es anders aus.

    Also, mit dem IE ist es so, wie ich es möchte :lol:

    Mir fällt ein Stein vom Herzen, seit Wochen versuche ich das so hinzubekommen. Driver, vielen Dank für Deine Gedult und dieses Forum kann man wirklich empfehlen...

    Gruß Snacki