Hallo,
ich bin leider ein HTML-Dummie. Mit viel Arbeit habe ich mir im Laufe der Zeit eine Angebotsvorlage erstellt, bei der ich Bilder und Grafiken von meinem ftp-Server einfügen konnte. Bisher habe ich bei allen gesetzlichen Änderungen (Widerruf von 2 Wochen auf 1 Monat etc.) alle Angebote einzeln neu überarbeiten müssen, da ich diese Angaben zusätzlich zu den Shop-Seiten auch als Text auf jeder Angebotsseite eingefügt habe.
Da ich vermute, daß sich da immer mal wieder was ändert möchte ich die Daten nun als Grafik einfügen. Das hätte ja für mich den Vorteil, daß ich dann jeweils nur die Grafik ändern und mit selbem Namen in meinen ftp-Speicher hochladen müßte.
Also hab ich nun die komplette Widerrufsbelehrung im Programm Photoshop als Text in eine jpg-Datei eingefügt und in den Angebotstext eingebaut. Leider wird der Text aber scheinbar durch die grafische Darstellung des Bildes unscharf und kann erst bei großer Schriftgröße gut gelesen werden. Ich habe es auch schon als HTML-Textobjekt versucht, dann zeigt er aber leider alle HTML-Formatierungen mit an. Da mache ich wohl einen Fehler.... ???
Hat jemand eine Idee, wie ich Text gut lesbar so einfügen kann, daß ich bei Änderungen nur 1x den Text ändern und uploaden muß?
Vielen Dank an alle schlauen Köpfe,
schönes Wochenende