Ich habe LW 4.1.2 auf den Rechner gemacht . Die Firewall ist konfiguriert . Emule pfunzt nur LW nicht . Es will verbinden aber kommt nicht über den kleinsten grünen Pimpel raus und findet dementprechend auch keine Dateien.Was zu Teufel kann das denn sein ? Kennt sich jemand damit aus ?
Gruß
Grüner Balken
-
Hopsing -
29. Mai 2007 um 18:49
-
-
Ports die du eingestellt hast, über die sich LW mit den
Servern verbinden soll am Router freigegeben? -
Danke für den spontanen Tip.Jetzt wär es nicht schlecht zu wissen wie das geht .Ich habe ein Speedport W700V und war auch schon in dem Konfigmenü,finde aber nicht wo und wie ich was eingeben kann um die Ports freizuschalten.
-
Oho *lol*
Den selben habe ich auch und der is zum ***http://192.168.2.1 in den Browser deiner Wahl eingeben.
Passwort hinterherNetzwerk -> Nat & Portregeln
PCs übernehmen & freigeben
konfigurieren.Netzwerk -> Nat & Portregeln
Port-Umleitung
1. Regel -> gültig für den grade eingerichteten PC (deinen)
TCP: 4662 2x (bzw. deinen Port [in der Konfig von eMule schauen])2. Regel -> gültig für den grade eingerichteten PC (deinen)
UDP: 4662 2x (bzw. deinen Port [in der Konfig von eMule schauen])Wenn beim connecten unten in eMule beide Pfeile
um den Globus grün sind is das gut (High ID),
geht aber auch mit einem... -
Hallo !! Ich bin endlich dazugekommen die Ports einzurichten .... nochmals danke . Es funktioniert soweit alles wieder . Was noch noch nicht so recht funkt ist das W-Lan des Laptops . anscheinend muß man bei den Mac-Regeln im Router irgendwie einrichtenund ich weiß nicht wie .Das Sch... Ding ist voll kopliziert.
Gruß Hopsing -
Hallo Basstar ,hättest da vielleicht auch ne Lösung parat ?
Gruß Hopsing -
Nein leider nicht... hatte bei meinem auch W-Lan versucht,
aber irgendwann aufgegeben und ne Strippe gelegt -
Trotzdem danke das andere funzt alles wieder.
Gruß