IE macht Probleme mit dem CSS-Abstand

  • Hallo,
    ich erstelle gerade ein Seitenlayout bei dem mit einem Frameset ein roter Rand um den Inhaltsframe dargestellt werden soll. Das ganze ist unter: http://www.danielcremer.de/schuelerjobs/ online.

    Probleme bereiten vor Allem die Frames unten links und unten rechts. Ich habe zuerst versucht den roten Rand dort über ein Bild in der jeweiligen Ecke zu realisieren. So habe ich das unten links auch gelassen. Dies funktioniert auch mit allen Browsern wunderbar. Nur der IE 6 tanzt natürlich aus der Reihe und lässt Abstand, zwischen dem Framerand und dem Bild, obwohl der Abstand über CSS auf 0 Pixel gesetzt ist (mit 7 habe ich das nicht ausprobiert). Daraufhin habe ich für den IE noch eine Lösung mit einer Tabelle gemacht, das wird in den anderen Browsern aber nicht so angezeigt, wie ich es haben wollte. Das sieht man unten rechts. Könnt ihr mir sagen, wie ich den Rand so realisieren kann, dass er in allen Brwosern funktioniert. Ich poste mal den Quellcode vom Frameset und den beiden Frames:

    Frameset (index.html):

    Unten links:

    HTML
    <html>
    <head>
    </head>
    <body style="text-align:right;margin:0px;">
    [img]./bilder/streifen_rot.gif[/img]
    </body>
    </html>

    Unten rechts:

    Vielen Dank schon mal im voraus!