notebook erkennt die hardware nicht unter winxp

  • habe acer aspire 3680 habe mir windows xp aufgespielt erkennt nicht die ganze hartware linox erkennt alles zum beispiel bluetooth wer weiss rat das windows das erkennt was linox auch kann spiele gehen auch nicht alle :(

  • ..kannst du deine Frage etwas ausformulieren bzw. korrekt aufschreiben?
    -Linux erkennt Hardware ,die Windows nicht erkennt...richtig?
    - Gibt der Pc ne Meldung, bei "spiele gehen nicht alle", oder klickst du drauf und es passiert nichts?

    naja gruß

  • :) ja wie du gesagt hast windows xp erkennt zbs.bluetooth treiber nicht der angeblich im gerätt sein soll dan nächste problem habe den windows media player drauf stecke ich kopfhöhrer rein schalten sich bim acer die lautsprecher nicht ab
    man kann mir auf meiner jetzt genanten e mail schreiben
    bodo1gralitzer@web.de würde mich freuen wen jemand eine lösung auf meiner e mail sendet :smilie045: