• Hi erstmal
    Ich hab nen riesiges Problem.Ich versuch mich seit paar Wochen an eigenen Homepages - bin zwar totaler Newbie,aber n Chatkollege von mir und ich wollen ne übergangs Homepage machen,also später macht das wer der mehr Ahnung von hat.Da wir aber keine billige Beepworld hp wollen,hab ich mal schnell was mit html zusammengesetzt.Bisher hat es immer super mit dem FTP Programm (Smartftp client) funktioniert.Aber nun egal bei welchem Anbieter ich bin.(Wir haben vorerst einen gratis Anbieter - gimyweb-) Ohne werbung und so.Bei gimyweb hat das auch vorhin alles super funktioniert.Doch jetzt zeigt es mir einfach keine Startseiten mehr an wenn ich auf die Seite geh dann heissts "Fehler: Verbindung unterbrochen
    Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde." Wieso das?
    :( Wenn ich dann direkt auf der Anbieter seite auf meine Daten zurück greif dann kommen ständig Fehler ist zwar ein Ordner da der alles beinhaltet aber auch nur in kaputten Schnippsel nicht so wie es auf meinem Homepage Programm aussieht.Bei einem anderen Anbieter ist der Ordner längst geleert aber er zeigt ebenfalls immer noch die Startseite an obwohl ich alles per Ftp gelöscht hab ~da stimmt doch was nicht :?
    Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen.Ich würd wirklich gern wissen woaran das liegt ~Vielen Dank im voraus.Mfg Jack

    ~Früher habe ich immer gesagt: " wenn ich gross bin kann ich trinken um zu vergessen ". Doch in der Zwischenzeit hab ich gemerkt-das ich gar keinen Alkohol mag.~

  • hört sich an wien problem vom provider...

    hat der evtl was auf der startseite sehen von serverproblemen ?
    vielleicht kannst auch mal ne email an den support schicken...

  • Hi und danke für die schnelle Antwort.
    Naja eigendlich hat der keine Meldung-bis jetzt hat alles funktioniert ich krieg aber beim ftp programm ( hab mir mal ftpzilla oder wie das heisst geladen-vorhin hatte ich ja smart-dachte erst es liegt vielleicht an dem) ich hab mehrere Anbieter ausprobiert.Piranho,kilu,gimyweb und einige haben die anmeldungen geschlossen ka wieso ~? aber dann müssten alle Anbieter momentan probleme haben oder?
    Beim Ftp krieg ich manchmal wenn ichs rüberlad also z.b die index.htm oder ganze ordner heissts dann nur "update fehlgeschlagen" das Zeugs ist dann zwar drauf aber wenn man auf meine Seite geht kommt halt nur das -> http://www.emu.gimyweb.de/

    obwohl ich sachen raufgeladen hab :(

    ~Früher habe ich immer gesagt: " wenn ich gross bin kann ich trinken um zu vergessen ". Doch in der Zwischenzeit hab ich gemerkt-das ich gar keinen Alkohol mag.~