...bitte um kurze Hilfe mit Code =)

  • Hallo

    Ich hab einen Link mit dem ich 2 Frames ansteuere...bis jetz hab ich dass immer so gemacht:

    Code
    <a target="unten" onclick="FrameAendern('top_show/design.htm', 'oben')" href="design/design.htm"

    Bei einem neuen Projekt hab ich dass folgend eingebunden:

    Code
    <a class="special"  target="showframe" onclick="FrameAendern('top_show/design.htm', 'sidemenue')" href="etappen/etappen.htm"><font face="Arial">[b]
        ETAPPEN[/b]</font></a>


    warum funktioniert das nicht ?? liegt es am CSS ...komm leider nicht weiter
    :(

    Hoffe es kann mir jemand helfen
    lg Dani[/code]

  • ich kann kein css, aber vllt liegt es an dem <a target="unten" und so weiter> direkt am anfang. darf man da nich nur _blank , _self , _parent oder _top benutzen

  • Zitat von Immortalis

    ich kann kein css, aber vllt liegt es an dem <a target="unten" und so weiter> direkt am anfang. darf man da nich nur _blank , _self , _parent oder _top benutzen

    ^^ das kann schon sein dass das so ist, aber das problem liegt ja beim 2ten Code den ich eingefügt habe, front page zeigt mir die fehlermeldung dass noch ein Symbol erwartet wird ??? welches ???

    lg

  • Zitat von Immortalis

    ich kann kein css, aber vllt liegt es an dem <a target="unten" und so weiter> direkt am anfang. darf man da nich nur _blank , _self , _parent oder _top benutzen

    a) hat das alles garnix mit css zu tun, is js
    b) kannst du das target überall hinschreiben
    c) kannst dahinter auch alles hinschreiben was du willst


    btw.
    zeig mal die function FrameAendern