Brauche bitte hilfe bei einem Login code

  • Hallo ich spiele ein online game und weiß wie ich vom desktop aus ein Html dokument öffnen kann damit ich sofort in mein game eingelogt bin.
    Da es bei diesem Online Game mehrer Univerums gibt und ich in 2 davon spiele möchte ich gerne das ich in beiden uni´s sofort eingelogt bin wenn ich das Dokument aufm Desktop öffne und natürlich der gleiche Browser da ich Firefox verwende also ein 2. Tab.
    Hier der Code dafür das ich mich in ein uni einloggen kann:

    <html>
    <head>
    <title>Uni 25</title>
    </head>
    <body onLoad="document.ogame.submit()">
    <form name="ogame" method="post" action="http://uni25.ogame.de/game/reg/login2.php">
    <input type="hidden" name="v" value="2">
    <input type="hidden" name="login" value="Dein NAME">
    <input type="hidden" name="pass" value="Dein PASSWORT">
    </form>
    </body>
    </html>

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen weil ich schon alles ausprobiert habe zb mit einem Pop Up aber ist nichts bei rausgekommen.

    MFG


    PS: ich habe diese frage schon in Einsteiger & HTML gestellt aber da scheint mir keiner helfen zu können ich hoffe hier kann man es.

  • Hey spam hier nicht rum! Du hast im anderen Thread einige Antworten erhalten, dann musst du nicht die gleiche Frage noch einmal ein paar Foren weiter unten stellen. Du hast den anderen Thread vor nicht einmal 3 Stunden im anderen eröffnet und hast schon 4 Antworten. Wie schnell erwartest du eigendlich Hilfe? Übrigens schreiben hier grösstenteils die gleichen Leute wie in Einsteiger & HTML.

    P.S. Ja ich weiss, dass dies hier auch spam ist. Da der Thread aber eh gelöscht wird, wird er ja auch nicht gezählt.

    EDIT: Wenn du das nächste Mal meinst, du seist im falschen Forum, dann kannst du einen der Mods freundlich fragen ob sie den thread verschieben können.