Hilfe ich kann keine Struktogramme!!Und brauche morgen eins!

• Hallo Ihr lieben, ich hoffe einer von euch kann mir helfen, denn ich habe ein riesen Problem, ich soll ein Java Script in einem Struktogramm umsetzen, jedoch habe ich null schnall davon, kann mir jemand bei der Erstellung helfen?
    Bitte Bitte, ich kanns echt nicht!!!
    :cry:

Hier ist mein JavaScript-Code:

JavaScript Funktion zum Erstellen der Datensätze innerhalb einer Tabelle:

/**
    * @author JOY
    */
    var tabledata = $("#csv").val().split("\r\n"); //Splittet die gesamte CSV-Datei am ende jeder Zeile
    $("#table2").createTable( tabledata ); //Aufruf der Funktion createTable

$.fn.createTable = function(tabledata) {
    var tableHTML = ""; //Variable tableHTML wird deklariert
    $.each(tabledata, function(i, row) { //Schleife läuft über alle Zeilen der CSV-Datei
    var rowdata = row.split(";"); //Splittet jede Zeile ihre Teilelemente nach jedem
    Semikolon
    tableHTML += "<tr>"; //Anfangs “TR” für jede Zeile der Tabelle
    $.each(rowdata, function(j, cell) { //Schleife die durch alle Elemente jeder Zeile läuft
    if(j == 0)
    tableHTML += $.format("<td title='Name: %; Organisation: %; E-Mail: %; Telefon: %; ID: %'>", rowdata); //hängt hinter das “TR” das „TD“ mit Inhalten für die Visitenkarten in den Title nur beim ersten Schleifendurchlauf
    else
    tableHTML += "<td>"; //ab dem zweiten Durchlauf wird an das HTML ein „TD“ gehangen
    tableHTML += cell + "</td>"; //an das jetzt vorhandene HTML wird der Zelleninhalt und ein “Ende TD“ angehangen
    });
    tableHTML += "</tr>"; //an das jetzt vorhandene HTML wird ein “Ende TR“ angehangen
    });
    this.append(tableHTML); //hier wird das fertige HTML-Konstrukt eingefügt
    }
    Wie schreibt man das als Struktogramm???:cry:

Ich wäre euch sehr dankbar! Wirklich! :(

• nimm einfach die kommentare und setz se in ne
    struktur ein... die "kästchenbedeutungen", also welches
    du für ne anweisung, für ne if... zeichnen musst
    findest du hier (als Beispiel):

http://www.at-mix.de/struktogramm.htm